Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit gestern Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thodo47, 5. Juli 2019.

  1. thodo47
    thodo47 Gast

    Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.


    Ich habe seit gestern Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster mit dem Hinweis, dass innerhalb der nächsten 7 Tage nichts geplant ist. Der Kalender wurde durch ein Programm von Outlook 10 übernommen und ist vorhanden. Gibt es diese Funktion nicht mehr, habe ich den richtigen Button nicht gefunden oder habe ich etwas falsch beim Einrichten gemacht. Wer kann mir helfen.

    Viele Grüße Thomas
     
  2. Thomas Haas Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

    Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

    Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

    Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

    Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

    Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  3. UdoBehm Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Ich habe eine Schnellreparatur durchgeführt - ohne Erfolg. Ich nutze die 2016er Version. Was bedeutet Kanal??

    Im obigen Bild habe ich alle Kalender überlappt. Öffne ich den Arbeit Kalender separat (siehe Screenshot unten) werden die Termine angezeigt. Wenn ich den Arbeit Kalender parallel zu den anderen Kalendern rechts in Outlook anzeige (also auf den kleinen Pfeil
    neben dem Kalender klicke) werden die Termine auch korrekt angezeigt. Einzig in der Übersicht aller Kalender fehlen die Termine.
  4. tomXS Win User

    Outlook 2016 Kalender

    Hallo nochmal. Jetzt werden zumindest die Termine aus meinem persönlichen Kalender angezeigt. Leider fehlen noch die Termine aus freigegebenen Kalendern und aus dem Geburtstagskalender.

    Die Geburtstage werden übrigens in den Live Tiles auch nicht angezeigt.
  5. Cerberus66 Win User

    Aufgabenleiste Kalender -> Einstellungsprobleme

    Termine können angezeigt werden, jedoch nicht mehrere Kalender.

    1. Datei -> Optionen -> Kalender

    2. Abschnitt: "Terminplanungs-Assistent"

    3. Haken vor: "Kalenderdetails im Zeitplanungsraster anzeigen"

    Nun werden unter dem Kalender die nächsten ausstehenden Termine angezeigt...
  6. bender37 Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    wenn ich Termin im über die Outlook App am SamartPhon oder über die Kalender Kachel eintrage wird der Termin nicht in meinen Outlook office Kalender angezeigt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

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