Im Startbilschirm lässt sich nichts machen

Diskutiere und helfe bei Im Startbilschirm lässt sich nichts machen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mein PC nach langer Zeit wieder angeschmissen, vorher lief alles reibungslos doch jetzt komme Ich überhaupt nicht mehr rein. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ömer Faruk Aydin, 29. Dezember 2023.

1. Im Startbilschirm lässt sich nichts machen

Hallo,Ich habe mein PC nach langer Zeit wieder angeschmissen, vorher lief alles reibungslos doch jetzt komme Ich überhaupt nicht mehr rein. Ich habe weder den Bildschirmschoner, dort wo Uhrzeit usw. steht, noch kommt das Feld auf wo ich das Passwort eingeben kann. Ich sehe praktisch nur das Hintergrundbild und unten rechts die vier Auswahltasten Internet, Herunterfahren, usw. Ich habe schon sehr viel recherchiert, allerdings war keine Methode hilfreich. Ich habe auch schon die Option mit Shift+Neustart probiert; ohne Erfolg, funktioniert bei mir einfach nicht. Ich hoffe auf eine schnelle An

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen - Apps

Die Seite wird geladen...

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen - Similar Threads - Startbilschirm lässt

Forum Datum

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps Dienstag um 06:52 Uhr

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele Dienstag um 06:52 Uhr

Uhrzeit lässt sich nicht automatisieren

Uhrzeit lässt sich nicht automatisieren: Meine Uhrzeit an meinem neuen Laptop mit Windows 11 pro, trotz korrekt eingestellter Zeitzone, 7 Stunden und 7 Minuten zu spät. Ich habe mehrfach veruscht die Zeit neu zu synchronisieren, doch...
Apps Dienstag um 00:23 Uhr

Uhrzeit lässt sich nicht automatisieren

Uhrzeit lässt sich nicht automatisieren: Meine Uhrzeit an meinem neuen Laptop mit Windows 11 pro, trotz korrekt eingestellter Zeitzone, 7 Stunden und 7 Minuten zu spät. Ich habe mehrfach veruscht die Zeit neu zu synchronisieren, doch...
Games und Spiele Dienstag um 00:23 Uhr

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen: Hallo,Ich habe mein PC nach langer Zeit wieder angeschmissen, vorher lief alles reibungslos doch jetzt komme Ich überhaupt nicht mehr rein. Ich habe weder den Bildschirmschoner, dort wo Uhrzeit...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm

Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm: Beim Lumia 650 mit Windows 10 mobile wird in der Outlookkachel das Datum nicht weitergeschaltet? Beim Lumia 535 und Nokia 925 geht das Wie kann ich das so einstellen, das Lumia 650 der Tag auch...
Outlook.com 20. März 2017

Dutum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm

Dutum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm: Beim Lumia 650 mit Windows 10 mobile wird in Outlookkachel das Datum nicht weitergeschaltet? Beim Lumia 535 und Nokia 925 geht das
Outlook.com 20. März 2017
Im Startbilschirm lässt sich nichts machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.