Im Startbilschirm lässt sich nichts machen

Diskutiere und helfe bei Im Startbilschirm lässt sich nichts machen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mein PC nach langer Zeit wieder angeschmissen, vorher lief alles reibungslos doch jetzt komme Ich überhaupt nicht mehr rein. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ömer Faruk Aydin, 29. Dezember 2023.

1. Im Startbilschirm lässt sich nichts machen

Hallo,Ich habe mein PC nach langer Zeit wieder angeschmissen, vorher lief alles reibungslos doch jetzt komme Ich überhaupt nicht mehr rein. Ich habe weder den Bildschirmschoner, dort wo Uhrzeit usw. steht, noch kommt das Feld auf wo ich das Passwort eingeben kann. Ich sehe praktisch nur das Hintergrundbild und unten rechts die vier Auswahltasten Internet, Herunterfahren, usw. Ich habe schon sehr viel recherchiert, allerdings war keine Methode hilfreich. Ich habe auch schon die Option mit Shift+Neustart probiert; ohne Erfolg, funktioniert bei mir einfach nicht. Ich hoffe auf eine schnelle An

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen - Apps

Die Seite wird geladen...

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen - Similar Threads - Startbilschirm lässt

Forum Datum

Hotmail lässt mich nie einloggen, es heißt, es seien zu viele Versuche gewesen.

Hotmail lässt mich nie einloggen, es heißt, es seien zu viele Versuche gewesen.: Es ist einfach unmöglich, sich mit einem Passwort anzumelden... Es kommt immer die Meldung, dass zu viele Fehlversuche vorliegen. Und CaptChart funktioniert definitiv nicht. Ich kann mich einfach...
Outlook.com 31. März 2026

Das Update und Ausschalten funktioniert nicht mehr und lässt sich weder zurücksetzen noch ausschalte

Das Update und Ausschalten funktioniert nicht mehr und lässt sich weder zurücksetzen noch ausschalte: Ich habe wie üblich bei jedem Update auf „Aktualisieren“ und dann auf „Ausschalten“ geklickt, aber der PC läuft jetzt schon seit 15 Minuten. Manchmal startet er einfach neu, anstatt sich...
Microsoft Windows 20. Januar 2026

Windows 7 lässt sich nicht installieren

Windows 7 lässt sich nicht installieren: Ich versuche, Windows 7 mit UEFI und der UEFI Pro ISO zu installieren. Die Installation startet, aber nachdem Windows einen Neustart anfordert, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich kann nicht in den...
Problemlösungen 27. November 2025

Windows 11 lässt sich nicht korrekt installieren.

Windows 11 lässt sich nicht korrekt installieren.: Hallo! Ich versuche, Windows 11 auf meinem Lenovo Ideapad 5 zu installieren, nachdem ich mein Passwort vergessen habe. Ich habe die Windows 11-Installationsmedien auf einen USB-Stick mit mehr als...
Microsoft Windows 2. November 2025

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen

Im Startbilschirm lässt sich nichts machen: Hallo,Ich habe mein PC nach langer Zeit wieder angeschmissen, vorher lief alles reibungslos doch jetzt komme Ich überhaupt nicht mehr rein. Ich habe weder den Bildschirmschoner, dort wo Uhrzeit...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm

Datum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm: Beim Lumia 650 mit Windows 10 mobile wird in der Outlookkachel das Datum nicht weitergeschaltet? Beim Lumia 535 und Nokia 925 geht das Wie kann ich das so einstellen, das Lumia 650 der Tag auch...
Outlook.com 20. März 2017

Dutum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm

Dutum in der Outlookkachel auf dem Startbilschirm: Beim Lumia 650 mit Windows 10 mobile wird in Outlookkachel das Datum nicht weitergeschaltet? Beim Lumia 535 und Nokia 925 geht das
Outlook.com 20. März 2017
Im Startbilschirm lässt sich nichts machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.