Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen Wenn ich dort jedoch auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von P373R6, 5. Februar 2021.

  1. P373R6
    P373R6 Gast

    Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren


    Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist


    Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen

    Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur die neue Möglickeit das Spiel zu kaufen welches ich schon gekauf habe, es wird aber nichts installiert.


    Wie kann ich das Spiel nun installieren nachdem ich schon sehr viel Zeit für die Suche nach einer Lösung investieren musste?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren - Similar Threads - Store gekauftes Spiel

Forum Datum

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Apps 9. April 2024

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Games und Spiele 9. April 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Apps 7. Januar 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Apps 5. November 2021

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Games und Spiele 5. November 2021

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf: Hallo Ich habe ein spiel gekauft und mit sofort bezahlung über klarna bezahlt. Das Geld ist auch abgebucht jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in meinen Bestellungen wird...
Games und Spiele 13. August 2020
Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.