Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien...

Diskutiere und helfe bei Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff beschrieben gibt es Problem mit dem Terminplanungs-Assistenten. Dort werden die Frei/Gebucht-Informationen mit gestrichelten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMeier2, 28. Juni 2018.

  1. Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien...


    Hallo,


    wie im Betreff beschrieben gibt es Problem mit dem Terminplanungs-Assistenten. Dort werden die Frei/Gebucht-Informationen mit gestrichelten Linien angezeigt.

    Somit ist nicht erkennbar ob und zu welcher Zeit die Kollegen zur Verfügung stehen oder nicht.

    Das Problem tritt im Firmennetzwerk auf bei mehreren Mitarbeitern.


    Auf den Clients ist Outlook 2013 und im Hintergrund steht ein Exchange. (Version weis ich nicht genau)


    Das Problem stört die Mitarbeiter sehr.


    Der folgende Artikel bezieht sich auf Lokale Benutzer die Cloud-Benutzer einladen ist also ähnlich dem meinen.

    Die Screenshots spiegeln aber das Fehlerbild wieder.


    Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.


    https://support.office.com/de-de/article/im-terminplanungs-assistenten-werden-in-den-frei-gebucht-informationen-gestrichelte-linien-angezeigt-da1383a8-54fa-4e89-a2d2-214ae7d82615?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Die Vorschläge die im Artikel angeboten werden Sie für mich bzw. die Mitarbeiter keine Lösung diese möchten natürlich mit ihren Outlook 2013 arbeiten und nicht mit OWA.

    Habe bis jetzt auch nicht getestet das es das Problem umgehen würde, würde wie gesagt aber keine Lösung sein.
     
  2. Andreas Thehos Win User

    Ändern der Farbe von "Anzeigen als" bei Terminen bzw. weitere Variante hinzufügen

    Hallo,



    ich schließe mich Mario an und bin der festen Überzeugung, dass es mit Bordmitteln nicht geht. Die gesamte Kommunikation über einen Exchange-Server und die frei-/gebucht-Informationen für andere Outlook-Nutzer müssten zusätzlich diese Informationen nutzen
    und in der Terminplanung darstellen können.

    Wie wäre es statt dessen, den Termin mit einer roten Kategorie namens "abgesagt" zu Kennzeichnen. Nicht freigegebene Nutzer im Firmennetz können die Kategorie natürlich nicht sehen.

    Bei abgesagten Besprechungen wechselt der Status ja eh auf frei und der Termin bekommt den Zusatz "abgesagt:".

    Viel Erfolg

    Andreas
  3. Robert Ha. Win User

    Frei-/Gebucht-Informationen können nicht gespeichert werden (lokal)

    Hallo Roland,

    das Ganze koennte an einem Add-In liegen, entferne einfach mal bei allen Add-Ins den Haken und teste das Verhalten nach einem Outlook Neustart (bekannt dafuer ist z.B. Olfolders

    http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfolders/faq2.htm#4.3_Ich_erhalte_die_Meldung:_Die_auf_dem_Server_veröffentlichten_Frei-Gebuchtmeldung_können_nicht_gespeichert_werden
    )

    Ansonsten:

    Fragen zu Exchange und Exchange-Clients solltest du im TechNet-Forum stellen, dort koennen sie schneller und zielgerichtet Beantwortet werden:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/threads

    Es waere schoen wenn du hier den Link zu deiner Frage im TechNet posten koenntest.

    Gruss,

    Robert
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2013 veröffentlicht keine Frei/Gebucht Daten und der Wert für den Zeitraum lässt sich nicht ändern

    Hallo,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie Probleme mit den Frei/Gebuchten Zeiten.

    Ich habe einige Artikel gefunden, die Ihnen vielleicht weiterhelfen könnten.

    Die Anzeige von Frei/Gebucht-Zeit in Outlook beeinflussen

    Probleme in Outlook beim Konfigurieren von Frei/Gebucht-Informationen oder beim Delegieren von Informationen

    Benutzer nicht Frei/Gebucht-Daten in Outlook oder OWA in Office 365 dedizierte angezeigt.

    Schauen Sie sich diese einmal an und sollten diese nicht helfen, melden Sie sich wieder bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Sonja_M Win User

    Gestrichelte Linie am Zeilenanfang

    Hallo Dave!
    <br />Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Ja, Sie haben recht - das Dokument habe ich in SharePoint gespeichert und die Linien verschwinden tatsächlich nach dem Speichern.
    <br />Das war ein wertvoller Hinweis! Danke!
    <br />Viele Grüße
    <br />Sonja
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Gestrichelte Linie am Zeilenanfang

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sonja

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wird dieses Dokument auf Ihrem PC oder auf SharePoint gespeichert?

    Wenn das in SharePoint gespeichert ist, ist dies ein bekannter Fehler, wenn Sie eine Änderung am Dokument vornehmen und es speichern, verschwinden die gepunkteten Linien?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien... - Similar Threads - Terminplanungs Assistenten Gebucht

Forum Datum

Outlook 2016 keine Frei/Gebucht Zeiten, kein Abwesenheit-Assistent, keine Kontoanmeldung...

Outlook 2016 keine Frei/Gebucht Zeiten, kein Abwesenheit-Assistent, keine Kontoanmeldung...: Hallo,wir haben auf allen Windows 10 PCs/Notebooks mit dem Patcht aus dem Oktober 2022 Probleme mit Outlook 2016.Nach einer Neuinstallation ist es nicht mehr möglich ein Outlook 2016 Client mit...
Outlook.com 17. Januar 2023

Gestrichelte Linie am Zeilenanfang

Gestrichelte Linie am Zeilenanfang: Hallo!Ein gestern begonnenes Dokument wurde heute zur Weiterbearbeitung wieder geöffnet.Beim Schreiben erscheinen jetzt gestrichelte Linien am Zeilenanfang. Sieht fast aus, als würden da Absätze...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Kalender im Terminplanungs-Assistenten von Outlook

Kalender im Terminplanungs-Assistenten von Outlook: Hallo,es gab bis vor wenigen Tagen in Outlook 365 im Terminplanungs-Assistenten oben rechts bei der Raumsuche so einen schönen Kalender, in dem angezeigt wurde, an welchen Tagen die Teilnehmer...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Fehler in Terminplanungs-Assistent

Fehler in Terminplanungs-Assistent: Hallo, bei uns haben mehrere Benutzer Probleme mit dem Terminplanungs-Assistenten. Hier werden sporadisch für Teilehmer alle Zeiten kariert dargestellt. In der Outlook online Version besteht...
Microsoft Office 16. März 2021

Terminplanungs Assistent mehrere Kalender berücksichtigen

Terminplanungs Assistent mehrere Kalender berücksichtigen: Mahlzeit, ich arbeite in 2 Unternehmen und nutze dementsprechend 2 eMail Accounts in Outlook inkl. 2 Kalender. Soweit ist auch alles gut :-) Wenn ein Kollege mich für einen Termin buchen will,...
Outlook.com 28. Februar 2019

Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365

Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365: Unter Outlook 2010 war es im Terminplanungs-Assistenten möglich die Startzeit des Termin im Format hh, mm (z.B. 12, 41) anzugeben. Dies wurde dann zu einer korrekten Zeit (12:41) umgewandelt und...
Microsoft Office 12. September 2018

Gestrichelte Linien auf Worddokument

Gestrichelte Linien auf Worddokument: [IMG]Hallo liebe Community, ich habe seit längerem dieses Problem bei MS Word 2016: Seitdem ich einmal auf meinem iPad ein neues Worddokument erstellt habe & dieses auf meinem Laptop...
Microsoft Office 30. August 2017
Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kalender terminplanungs assistent keine informationen

    ,
  2. outlook terminplanung keine informationen

    ,
  3. Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.