Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.

Diskutiere und helfe bei Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_897, 12. Juli 2020.

  1. Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.


    Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.


    Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von Office365 nicht öffnen kann bzw. keine bereits existierende Dokumente nicht öffnen kann.


    Bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    Hier stimmt etwas nicht.
    Die angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch mal.


    und

    Neue Präsentationen können nicht erstellt werden.

    Wir können im Moment keine neue Präsentation erstellen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    z.B. wenn ich neue Präsentation erstellen möchte.


    Wie kann ich dieses Fehler beheben?


    Vielen dank im Voraus!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.

    Hallo Michael,



    Welches Abo hast du von Office 365? Ist es möglich, dass dein Abo abgelaufen ist?

    Besteht das Problem auch bei anderen Benutzern in deiner Organisation?

    Bitte versuch mit verschiedenen Internet Browser sich in Office 365 anzumelden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. André C. Win User

    Von Exel Web App eine Liste drucken ?

    Hallo RainerGansen,

    in der Web App ist das nicht vorgesehen.
    Vorteile in der Web App sind anschauen und bearbeiten.
    Deine Web App ist jetzt keine Office 365 oder ?

    Gruss
    André
  4. ArneWolf1 Win User

    Office im Web Apps nicht vorhanden

    jetzt konnte ich per zufall die web-version öffnen, indem ich rechrs auf das banner geklickt habe, bei dem steht, dass ich office 365 testen kann. die web version funktioniert nun, allerdings steht dort der hinweis, ich solle die vollversion kaufen, dabei habe ich die doch schon
    <br />
  5. Josef Pötzl Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo!

    Wenn du eine Web-App verwendest, benötigst du Access nur für die Erstellung.

    Die Anwender können die Web-App im Sharepoint über den Browser bedienen.

    Bezüglich Freischaltung der User bin ich mir jetzt nicht sicher, ob auch User, die nicht in deinem Office-365 sind, auf die Web-App zugreifen können.

    Ich vermute aber, dass das über eine extra Site, die für User z. B. mit Microsoft-Account freigeschalten ist, möglich sein wird. (Das kann ich bei Bedarf bis nächste Woche ausprobieren.)

    Für Office 365 Small Business kannst du einen Test-Account starten und dein Vorhaben testen.

    Falls du mehr Funktionalitäten benötigst, als mit der Web-App möglich sind, kannst du bei deinen Freunden, die Access Runtime installieren und eine von dir erstellte Desktop-Anwendung dort laufen lassen.

    Die Desktop-Anwendung kann wiederum auf die Daten deiner Web-App zugreifen. Die erforderlichen Verbindungsdaten zum SQL-Server kannst du mit Access aus deiner Web-App abrufen (und den Zugang von außen aktivieren).

    mfg

    Josef
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Web Access

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. - Similar Threads - Web Office 365

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Synchronisieren von App ins Web

Synchronisieren von App ins Web: Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was kann ich tun? Danke im Voraus für die...
Microsoft Office 22. November 2021

Office 365 Web Anmedlung

Office 365 Web Anmedlung: Hallo, ich habe 2 O356 Account ´sbei der Installierten Office Version und im Browser werden die daten vom System gezogen.Wie kann ich verhindern das der Browser die des Systems verwendet *** Die...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 Windwos 10 mit der webbasierten Version zu...
Microsoft Office 20. März 2020

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben, Termine usw. in beiden auftauchen. Bei Outlook 365...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017
Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.