Im Windows Store unter Windwows 10 Build 16299.19 werden nicht alle Kacheln angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Im Windows Store unter Windwows 10 Build 16299.19 werden nicht alle Kacheln angezeigt! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Upgrade auf Windows 10 Build 16299.19 hatte ich erst keine Storekachel sowie keine Mailkachel mehr. Der Store sowie das Mailprogramm konnten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Reinhard S., 29. Oktober 2017.

  1. Im Windows Store unter Windwows 10 Build 16299.19 werden nicht alle Kacheln angezeigt!


    Nach dem Upgrade auf Windows 10 Build 16299.19 hatte ich erst keine Storekachel sowie keine Mailkachel mehr. Der Store sowie das Mailprogramm konnten nur über den Browser "ETCH" geöffnet werden. Nach 3 Tage hatte ich plötzlich wieder eine Storekachel (mit neuem Designe), das Mailprogramm wurde nicht automatisch neu erstell. Jedoch werden unter "Store/Spiele/kostenlose Spiele/ alle" keine Programme/Kacheln mehr angezeigt! Bitte um Hilfe wie ich wieder an die Kacheln/Programme komme. Oder liegt ein Fehler im Store vor?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Windows Store unter Windwows 10 Build 16299.19 werden nicht alle Kacheln angezeigt! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Im Windows Store unter Windwows 10 Build 16299.19 werden nicht alle Kacheln angezeigt! - Similar Threads - Windows Store Windwows

Forum Datum

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum...
Apps 14. Dezember 2021

FABLE 3 AUF WINDWOWS 10

FABLE 3 AUF WINDWOWS 10: Ja ich weiß, das Spiel hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel, da es aber NOCH keinen neuen Teil gibt, möchte ich das Spiel nun gerne mal wieder Spielen. Leider lässt mich Microsoft aber...
Games und Spiele 25. August 2020

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop: Guten Tag, wie kann ich die Kacheln als "rotierende Würfel" darstellen? Gibt es dazu eine Einstellung? Ich habe dies gesehen, wenn ich mich mit einem neuen Benutzer anmelde; bei meinem...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop: Guten Tag, wie kann ich die Kacheln als "rotierende Würfel" darstellen? Gibt es dazu eine Einstellung? Ich habe dies gesehen, wenn ich mich mit einem neuen Benutzer anmelde; bei meinem...
Apps 4. Oktober 2018

Windows 10 nach update 2017 fehlt store und lauter leere kacheln

Windows 10 nach update 2017 fehlt store und lauter leere kacheln: wer kann helfen nach Update 2017 hab lauter leere kacheln ,Store App fehl ich kann keine Apps holen und installieren
Apps 7. Januar 2018

1709 - Windows 10 - App Kacheln

1709 - Windows 10 - App Kacheln: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update 1709 sind bei mir außer 2 Kacheln alle aus dem Startmenü verschwunden. Der App-Store war nur noch in der Taskleiste (ohne Icon, einfach...
Apps 24. Oktober 2017

Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354

Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354: Habe eben per Update oben genannte Version installiert. Nun funktioniert allerdings das Startmenü von Windows nicht mehr, also es passiert nix wenn ich darauf klicke. Zudem zeigt es keine Tasks...
Windows Insider 1. Oktober 2017
Im Windows Store unter Windwows 10 Build 16299.19 werden nicht alle Kacheln angezeigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.