iMac als Monitor für Dell Firmenlaptop benutzen mit Mircosoft Remote Desktop

Diskutiere und helfe bei iMac als Monitor für Dell Firmenlaptop benutzen mit Mircosoft Remote Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zu meiner Frage: eignet sich der iMac APPLE MHK23D/A iMac 2020 21,5 Zoll für eine Bildschirmübertragung von einem Dell Laptop mit Hilfe von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franzi123, 27. Mai 2021.

  1. Franzi123
    Franzi123 Gast

    iMac als Monitor für Dell Firmenlaptop benutzen mit Mircosoft Remote Desktop


    Zu meiner Frage: eignet sich der iMac APPLE MHK23D/A iMac 2020 21,5 Zoll für eine Bildschirmübertragung von einem Dell Laptop mit Hilfe von Microsoft Remote Desktop?Ich arbeite mit einem Dell Latitude 7310. Da der Dell-BIldschirm auf Dauer zu klein ist würde ich gerne einen iMac als Bildschirm für diesen nutzen. Jetzt bin ich unentschlossen, ob sich der iMac für eine solche Übertragung eignet?Hauptsächlich würde ich Excel & Mails benutzen. Würde es reichen über Microsoft Remote Desktop oder würde es sehr holprig funktionieren? Muss ich zu meiner Firmen-IT pc-admin gehen ode
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    iMac als Monitor für Dell (Firmenlaptop) benutzen mit Mircosoft Remote Desktop

    Hallo Franzi 123,
    <br />Verstehe ich richtig, dass Sie Microsoft Remote Desktop verwenden möchten, um eine Verbindung zu Ihrem Arbeitsplatzcomputer herzustellen?
    <br />
    <br />In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt an den IT-Administrator am Arbeitsplatz, um diesbezüglich Unterstützung zu erhalten. Er wird der beste Ansprechpartner sein, um diesbezüglich Unterstützung zu leisten.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.
    <br />
  3. Franzi123 Win User

    iMac als Monitor für Dell (Firmenlaptop) benutzen mit Mircosoft Remote Desktop

    Hallo Franzi 123,Verstehe ich richtig, dass Sie Microsoft Remote Desktop verwenden möchten, um eine Verbindung zu Ihrem Arbeitsplatzcomputer herzustellen?In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt an den IT-Administrator am Arbeitsplatz, um diesbezüglich Unterstützung zu erhalten. Er wird der beste Ansprechpartner sein, um diesbezüglich Unterstützung zu leisten.Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.
    Vielen Dank für die Antwort! Genau, das ist richtig.
    <br />Das ist eine gute Idee, ich wende mich mal an unsere IT-Abteilung.
    <br />
  4. Hans-Joachim Bohn Win User

    Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab

    Ich habe dasselbe Problem mit Powerpoint.

    MP4 eingebunden, läuft , mit einem Monitor auf meinem Dell PC und meinem Dell Notebook (beide Windows 10 und Office 2019) laufen die Videos Problem los.

    Auf meinem neuen Dell Notebook mit externen Beamer über HDMI sieht man nur das Anfangsstandbild des MP4 Files.

    Mit meinem alten Toshiba Notebook und dem selben Beamer lief alles gut.

    Bin ratlos und ist auch sehr unschön.
  5. StrandBanane Win User

    Skype for Business Web App: Monitor wählen über Bildschirmfreigabe

    Hallo,

    Genau, alle angeschlossenen Monitore werden zu einem Desktop verbunden. Da die Skype WEB App von allen meinen Kollegen mit einem Notebook (verschiedene Hersteller) genutzt wird und ebenfalls ein Monitor ( alle selber Hersteller) als Zweitbildschirm mit
    der Einstellung ''Erweitert'' angeschlossen ist, stellt sich mir halt die Frage, warum bei mir kein Auswahlfenster für die Monitore kommt. Bei allen anderen ist dies halt möglich. Wir können für unsere Besprechungen nur Skype for Web benutzen, da Skype im
    laufenden Jahr keine Lizenzen mehr für Großkunden herausgeben kann (ist auf jeden Fall die Info unseres Standortes)

    Gruß
  6. nyyls Win User

    Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

    Hallo,

    ich habe leider das identische Problem. Auf einem Dell XPS 13 läuft Windows 10 Pro (1703; 15063.483) und Office 2016 Business (1706; 8229.2086). Ich habe per USB-C Dock einen externen Monitor angeschlossen. Auf dem Laptop sowie dem Monitor laufen 1920x1080px,
    die Skalierung ist jeweils auf der empfohlenen Einstellung (150% Laptop, 100% Monitor).

    Auf dem Laptop sind die Office Anwendungen scharf, auf dem Monitor werden sie unscharf. Andere Programme sind nicht davon betroffen.

    Ihre Vorschläge zu Fehlerlösung habe ich durchprobiert, aber leider ohne Änderung.

    Was kann ich noch tun?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iMac als Monitor für Dell Firmenlaptop benutzen mit Mircosoft Remote Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iMac als Monitor für Dell Firmenlaptop benutzen mit Mircosoft Remote Desktop - Similar Threads - iMac Monitor Dell

Forum Datum

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem: Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a. mehrere virtuelle Windows Server mit Windows...
Apps 3. Juni 2023

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem: Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a. mehrere virtuelle Windows Server mit Windows...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen...
Apps 13. September 2022

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen...
Games und Spiele 13. September 2022

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Remote Desktop Application

Remote Desktop Application: Ich arbeite auf einem MacBook und verbinde mich mit RDP auf unseren Windows-Server virtueller Desktop: Wenn ich RDP starte bei 3 Bildschirmen, dann sind die Fenster der Anwendungen von Office365...
Apps 22. September 2020
iMac als Monitor für Dell Firmenlaptop benutzen mit Mircosoft Remote Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.