iMac / Outlook2016 / freenet

Diskutiere und helfe bei iMac / Outlook2016 / freenet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Tagen gab es Updates bei Outlook2016. Seitdem habe ich Probleme über Outlook meine Mails runter zu laden. Betrifft mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenBitzer, 27. April 2017.

  1. iMac / Outlook2016 / freenet


    Hallo,


    vor ein paar Tagen gab es Updates bei Outlook2016. Seitdem habe ich Probleme über Outlook meine Mails runter zu laden. Betrifft mehrere Freenet-Konten. Auf dem iPhone kommen die Mails an.


    Es wird in Outlook immer der Fehlercode: -16997 angezeigt.

    Die Freenet-Einstellungen sind alle korrekt.


    Woran kann das liegen? Wie gesagt, da dem Update trat der Fehler erst auf. GMX-Mails kommen an.
     
  2. KBr_297 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Vielen dank an Jürgen, für die positive Meldung - ich hab meine Konten auch wieder auf POP umgestellt und es funktioniert einwandfrei!

    Endlich!

    Liebe Grüße und vielen Dank für den regen Austausch an die Community

    Karin
  3. Dan_Av Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Hallo Community,

    da inzwischen viele von euch das Problem mit den freenet-Konten haben, empfehle ich euch den Fehler mithilfe der Feedback-Option zu melden. Hiermit erreicht ihr direkt das Techniker-Team. Sie werden dann das Problem untersuchen, und eine Lösung für alle
    Nutzer finden.

    Feedback hinterlasst ihr so:

    [​IMG]

    Sollte ich etwas hören, dann melde ich mich sofort bei euch.

    MfG
  4. G_Roll Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Ich kann mich der Frage nur anschließen.

    Wann wird es zu Outlook (in meinem Fall 2011) ein Update geben?

    Freenet hat auch mir geschildert, dass das Problem bei Microsoft und nicht bei Freenet liegt.
  5. PeteBeck0815 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Ja, ich denke auch, dass es an den Zerifikaten liegt.

    Bei Aufbau der SSL Verbindung mit Freenet steht im der erweiterten Protokollierung eindeutig ein Zertifikatsfehler:

    04/30/2017 16:22:05.711 OUTLOOK (0x1e6e) 0x5976000 Outlook outlook.network ibn1a Medium CertificateError {"ErrorCode": 18446744073709541810}

    04/30/2017 16:22:05.746 OUTLOOK (0x1e6e) 0x5458000 Outlook outlook.authentication ib5vu Monitorable AthenaError Added {"ErrorCode": -3253, "ErrorString": "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen.", "ExplanationText":
    "Es konnten keine Nachrichten abgerufen werden."}

    04/30/2017 16:22:05.816 OUTLOOK (0x1e6e) 0x4fbd000 Outlook outlook.authentication ib5vu Monitorable AthenaError Added {"ErrorCode": -16997, "ErrorString": "<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>", "ExplanationText": "Es konnten keine Nachrichten abgerufen werden."}
  6. Tim Schulz Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Ich habe mal versucht meinen Eingangsserver Port von 995 (Standart) auf 110 zu ändern, da ich diesen auch auf dem iPhone habe, allerdings stürzt jedes mal beim ändern dieser Option Outlook ab..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iMac / Outlook2016 / freenet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iMac / Outlook2016 / freenet - Similar Threads - iMac Outlook2016 freenet

Forum Datum

outlook2016

outlook2016: Seit Kurzem werden im Odner "Drafts" die versendeten mails durchgestrichen angezeigt und können nicht gelöscht werden. Auf der email - Oberfläche von T-Online liegen im Ordner "Entwürfe" keine...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

iMac / Outlook2016 Ordner: gelöschte Elemente automatisch leeren

iMac / Outlook2016 Ordner: gelöschte Elemente automatisch leeren: Hallo Zusammen, in Outlook 2016 für MAC kann ich den Ordner "gelöschte Elemente" nicht automatisch leeren lassen. Irgendwie finde ich die Einstellung nicht, die früher in Outlook 2011 noch...
Microsoft Office 1. Juli 2017

outlook2016

outlook2016: Hallo ich habe Office 365 für einen Benutzer, das seit Oktober 2016. Auf meinen Office habe ich 2 Konten und die liefen immer ohne Probleme. Seit heut bekomme ich die Meldung Outlook...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Outlook2016

Outlook2016: Mein Konto (email) soll keinem Office-Produkt zugeordnet sein?!?! Habe alles versucht - keine Chance... Soll heute geschlossen werden.
Microsoft Office 22. November 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Outlook.com 9. Oktober 2016
iMac / Outlook2016 / freenet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.