Image lässt sich nicht entpacken.

Diskutiere und helfe bei Image lässt sich nicht entpacken. im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein ISO-Image aus dem Internet heruntergeladen und mit DAEMON Tools gemountet. Dieses ISO-Image enthält sieben Dateien des Typs Universal... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 17. Oktober 2009.

  1. Image lässt sich nicht entpacken.


    Ich habe mir ein ISO-Image aus dem Internet heruntergeladen und mit DAEMON Tools gemountet. Dieses ISO-Image enthält sieben Dateien des Typs Universal Extractor Archive mit dem Dateiformat IMG. Soweit zu den Fakten und was man definitiv sagen kann.


    1. Wenn ich eine der Dateien (1,39 GB) mit Universal Extractor entpacken möchte, wird mit mitgeteilt:

      <Laufwerk>:\<Dateiname>.IMG kann nicht extrahiert werden. Sieht aus wie "Tar Archiv", welches unterstützt wird, sich aber nicht extrahieren lässt. Lesen Sie die Logdatei, <Temporäres Verzeichnis>:\uniextract.txt, für nähere Informationen.
    2. Der Inhalt der uniextract.txt lautet: 7-Zip 4.57 Copyright (c) 1999-2007 Igor Pavlov 2007-12-06 Error: cannot find archive
    3. Wenn ich die IMG-Datei mit WinAce entpacken zu versuche, welches das Tar-Format unterstützt, öffnet sich WinAce. Jedoch bleibt es im "Analyse"-Status.
    4. Wenn ich die IMG-Datei mit 7-Zip entpacken möchte, erscheint der Fehler: Incorrect Command Line.
    5. Wenn ich die IMG-Datei mit DAEMON Tools mounte, ist das virtuelle Laufwerk ohne Inhalt.
    6. Wenn ich das IMG-Image mit CloneCD brenne, erkennt man eindeutig, dass die DVD beschrieben wurde. Dennoch zeigt das DVD-Laufwerk keinen Inhalt an.
    7. Wenn ich die IMG-Datei mit IsoBuster versuche zu entpacken, legt IsoBuster die Datei am Zielort nur noch einmal an. Entpackt wird nichts.
    Die Frage aller Fragen lautet für mich nun: Wie komme ich an den Inhalt dieser IMG Imagedatei?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Image lässt sich nicht entpacken.

    Kopiere mal die IMG Files aus der ISO einzeln auf Platte und mounte dann eine der IMG's mit Daemontools.
    IMG its ja eigentlich auch in image.
    Liegen den noch andere Dateien in der iso?
     
  4. Image lässt sich nicht entpacken.

    Auf selber Verzeichnisebene wie diese IMG-Dateien befinden sich noch eine OVL-Datei, eine DAT-Datei, eine CNF-Datei und eine 22-Datei (?).
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Image lässt sich nicht entpacken.

    Lassen sich den die IMG's mit DT starten?
    Für mich sieht das fast so aus, als wäre diese ISO ein Zusatzimage. Also CD/DVD2 und die IMG's werden vom Setup der ersten ISO genutzt, entpack oder was auch immer.
     
  6. Image lässt sich nicht entpacken.

    Was ist DT?
    Nun. Grundsätzlich habe ich das ISO-Image aus dem WWW. Wenn es nicht komplett ist, ist das eine Information, über die ich derzeit nicht verfüge.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Image lässt sich nicht entpacken.

    DT = Daemon Tools
    Um was für ein Image handelt es sich den? Wenn man fragen darf.
    Vielleicht ist ja das image auch nicht für einen Windows PC gedacht?
     
Thema:

Image lässt sich nicht entpacken. - Software

Die Seite wird geladen...

Image lässt sich nicht entpacken. - Similar Threads - Image lässt entpacken

Forum Datum

Wie kann ich mehrere komprimierte Ordner gleichzeitig entpacken?

Wie kann ich mehrere komprimierte Ordner gleichzeitig entpacken?: Hallo,ich habe einen Ordner in dem sehr viele einzelne .zip komprimierte Ordner sich befinden.Jede Datei bzw. jeden Ordner einzeln anklicken und entpacken wird mit der Zeit sehr eintönig.Gibt es...
Apps 1. März 2024

Wie kann ich mehrere komprimierte Ordner gleichzeitig entpacken?

Wie kann ich mehrere komprimierte Ordner gleichzeitig entpacken?: Hallo,ich habe einen Ordner in dem sehr viele einzelne .zip komprimierte Ordner sich befinden.Jede Datei bzw. jeden Ordner einzeln anklicken und entpacken wird mit der Zeit sehr eintönig.Gibt es...
Games und Spiele 1. März 2024

Part files mit WinRAR entpacken

Part files mit WinRAR entpacken: Ich habe mir Online ein Tutorial gekauft.Ich habe zwei Part Files. Endung part1 und Part2. Die Files sollen RAR sein, aber WINRAR erkennt die endung nicht.Der Name der Files ist "tutorial.part1"...
Apps 20. August 2022

Part files mit WinRAR entpacken

Part files mit WinRAR entpacken: Ich habe mir Online ein Tutorial gekauft.Ich habe zwei Part Files. Endung part1 und Part2. Die Files sollen RAR sein, aber WINRAR erkennt die endung nicht.Der Name der Files ist "tutorial.part1"...
Games und Spiele 20. August 2022

Onedrive - Dateien packen und entpacken

Onedrive - Dateien packen und entpacken: Hallo, ist es irgendwie möglich, Dateien online in Onedrive zu entpacken oder packen? Speziell zip, rar, oder 7z Dateien?Ich habe mit dem Microsoft Power Automate schon gespielt, komme aber nicht...
Microsoft Office 17. November 2021

Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut identisch. Auch die Einstellungen im BIOS sind...
Allgemeines 13. März 2019

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg: Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg passiert allerdings nichts. Ein Fenster mit...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Image lässt sich nicht entpacken. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.