Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Diskutiere und helfe bei Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von aabdi, 27. Mai 2019.

  1. aabdi
    aabdi Gast

    Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist


    Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen.


    Gibt es eine andere Möglichkeit ein Image zu erstellen, obwohl das Laufwerk verschlüsselt ist oder muss ich das Laufwerk zuerst entschlüsseln?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Freundliche Grüsse

    Abdi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist - Surface

Die Seite wird geladen...

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist - Similar Threads - Image DISM erstellen

Forum Datum

Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen

Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen: Guten Tag liebe Foren-Mitglieder, bei der verzweifelten Suche nach einer vernünftigen Methode meine Mails systematisch zu speichern würde ich gern zwei vorhandene Möglichkeiten von Outlook...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen

Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen: Guten Tag liebe Foren-Mitglieder, bei der verzweifelten Suche nach einer vernünftigen Methode meine Mails systematisch zu speichern würde ich gern zwei vorhandene Möglichkeiten von Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2019

Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt.

Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt.: Hallo Zusammen, bei dem über Windows 10 im August verteilten Firmware-Update für das Surface Book2, wird beim Neustart in die BitLocker Wiederherstellung gebootet. Da bisher auf dem Rechner kein...
Surface 8. August 2018

Bitlocker auf zweiter Festplatte / Partition nicht verfügbar

Bitlocker auf zweiter Festplatte / Partition nicht verfügbar: Ich habe derzeit meine Festplatte mit dem Betriebssystem mithilfe von Bitlocker verschlüsselt. Dies hat auch ohne Probleme geklappt. Nun möchte ich jedoch eine weitere Festplatte verschlüsseln,...
Allgemeines 9. Juli 2017

Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt

Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt: Ich habe bei einem Surface 4 pro beim Start über die Lauter Taste Security Boot ausgeschaltet und dann konnte ich meine externe Festplatte starten. Als ich security boot wieder ausgeschaltet...
Surface 3. März 2017

Habt ihr eure Festplatten verschlüßelt?

Habt ihr eure Festplatten verschlüßelt?: Hi, ich wollte mal so fragen ob ihr eure Platten verschlüßelt? Ich meine ja, 90GB Partition mit AES-Twofish + keyfile Greetz ThY
Windows Security 4. Mai 2006

Bitlocker soll sichere Festplatten-Entsorgung ermöglichen

Bitlocker soll sichere Festplatten-Entsorgung ermöglichen: Die in Windows Vista integrierte Festplattenverschlüsselung Bitlocker soll die Entsorgung von Festplatten sicherer machen. Die darauf gespeicherten Daten seien geschützt. Microsoft bestätigte...
Microsoft Windows 27. April 2006
Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.