Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Diskutiere und helfe bei Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von aabdi, 27. Mai 2019.

  1. aabdi
    aabdi Gast

    Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist


    Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen.


    Gibt es eine andere Möglichkeit ein Image zu erstellen, obwohl das Laufwerk verschlüsselt ist oder muss ich das Laufwerk zuerst entschlüsseln?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Freundliche Grüsse

    Abdi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist - Surface

Die Seite wird geladen...

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist - Similar Threads - Image DISM erstellen

Forum Datum

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln: Guten TagIch habe ein neues Asus Vivibook 15 gekauft, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist.Nun bevorzuge ich Windows 10 und will dieses per USB installieren. Das funktioniert aber nicht mehr wie...
Apps 29. Februar 2024

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln: Guten TagIch habe ein neues Asus Vivibook 15 gekauft, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist.Nun bevorzuge ich Windows 10 und will dieses per USB installieren. Das funktioniert aber nicht mehr wie...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Apps 14. Januar 2023

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag...
Apps 12. Oktober 2021

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Habt ihr eure Festplatten verschlüßelt?

Habt ihr eure Festplatten verschlüßelt?: Hi, ich wollte mal so fragen ob ihr eure Platten verschlüßelt? Ich meine ja, 90GB Partition mit AES-Twofish + keyfile Greetz ThY
Windows Security 4. Mai 2006
Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.