IMAP E-Mail-Adressen zeigen die Namen der Unterordner auf Englisch an

Diskutiere und helfe bei IMAP E-Mail-Adressen zeigen die Namen der Unterordner auf Englisch an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich diesem Post anschließen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von caramali, 29. November 2020.

  1. caramali
    caramali Gast

    IMAP E-Mail-Adressen zeigen die Namen der Unterordner auf Englisch an


    Ich möchte mich diesem Post anschließen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/deutsche-englische-imap-ordnernamen-in-outlook/78ea9d50-8cb6-4f38-be63-e6e9209dbecf


    Durch die Anleitung konnte ich das Problem nicht lösen, da es nach dem Klick auf "Ändern..." Schritt 3 kein Feld mit "weitere Einstellungen" gibt.
     
  2. Sourcetronic- Mark-O Win User

    Outlook 2013 Unterordner mit E-Mails weg

    "Dafür hat er allerdings die Gmail Adresse aus Outlook gelöscht und neu hinzu gefügt
    UND JETZT SIND ALLE UNTERORDER AUCH WEG

    Alle E-Mails, die mein Chef in diese Ordner geschlichtet hatte, sind einfach weg.

    Kann ich diese E-Mails wieder bekommen? Auf Gmail sind sie auch nicht drauf."

    Wie kann das eigentlich passieren? Wenn man in einem IMAP-Konto Unterordner anlegt, sollten diese doch auf dem IMAP-Server angelegt werden. Daß diese einfach verschwinden, kann ich mir nur für den Fall vorstellen, daß derjenige da noch etwas mehr gelöscht
    hat als nur das Konto. Oder aber die Unterordner waren tatsächlich die ganze Zeit noch da, werden aber im GMail-Webinterface aus irgendeinem Grund nicht angezeigt. (Per POP3-Abruf sind sie nicht da, weil POP3 keine Unterordner auf dem Server kann; die Unterordner
    in Outlook sind nur auf dem lokalen Rechner, nicht auf dem Server vorhanden.)

    MfG mow
  3. Ardona_982 Win User

    Outlook 2010 - Erlaubte Anzahl Mails/ Autoarchivieren als Massnahme

    Ich sehe, dass meine an sich anonymisierten E-Mail-Adressen entfernt worden sind. Da die zwei Adressen zur Schilderung und Lösung des Problems genannt werden müssen, schreibe ich die Frage nochmals mit den auf eine andere Art und Weise anonymisierten E-Mail-Adressen
    hier hin:

    ***

    Guten Nachmittag

    Ich wusste, dass es nicht so gut ist über 7‘000 Mails im Posteingang zu haben, jemand anderers sprach jetzt von 10‘000. Ich schaute gerade nach und sehe, ich habe 18'330, allein im POP3-Posteingang.

    Könnten mir vielleicht jemand schreiben, was ich hier tun müsste?

    Ich nehme an "manuelles Archivieren" wäre hier die Lösung.

    Man findet hierzu viele Anleitungen:

    Outlook 2010: Mails archivieren - PCtipp.ch

    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-2010-mails-archivieren-69009/





    Ich weiss aber nicht, wie ich es am besten organisieren und strukturieren sollte, da ich mehrere Adressen in einem Outlook habe: 2 verschiedene

    Mail-Adressen und für diese drei Ein/Ausgänge:

    1. POP-Gruppe:

    Beinhaltetet beide unter Punkt 2 gelisteten E-Mail-Adressen. Sie sind hier aber mit POP3 eingerichtet.

    - Name-E-Mail-Adresse

    - info-E-Mail-Adresse

    (Posteingang Anzahl Mails Stand 19.01.2014: 18'330

    Es steht zwar nur info@... Als Name, es kommen aber die Mails von beiden Adressen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Name-E-Mail-Adresse und info-E-Mail-Adresse hier herein.

    2. IMAP-Gruppe:

    2.1: Name-E-Mail-Adresse (imap)

    2.2: info-Email-Adresse (imap)

    Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich hier jetzt am besten tun sollte. Sollte ich wirklich archivieren?

    Danke, LG, Ardona
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2007

    Hallo Uwe,

    bei einem IMAP-Konto ist es korrekt, dass eine eigene Datei mit dem Namen der E-Mail-Adresse angelegt wird und in diese die E-Mails hineinkommen. Wenn du möchtest, dass die E-Mails in den Posteingang der anderen Datei (Persönliche Ordner) gehen, musst du
    das IMAP-Konto löschen und als POP3-Konto neu einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 keine sichere verbindung zum server

    Hallo Christian,

    bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Wie versuchst du das T-Online-Konto einzurichten (POP3 oder IMAP)?

    Hier mal die Kontoeinstellungen von T-Online:

    POP3:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: securepop.t-online.de

    Postausgangsserver (SMTP): securesmtp.t-online.de

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername:
    vollständige E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

    Kennwort: E-Mail-Passwort des T-Online-E-Mail-Kontos

    Klicke bitte auf Weitere Einstellungen.



    Register Postausgangsserver:
    Aktivierebitte Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.



    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (POP3): 995, verschlüsselte Verbindung: SSL

    Postausgangsserver (SMTP): 587, verschlüsselte Verbindung: TLS

    IMAP:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: secureimap.t-online.de

    Postausgangsserver (SMTP): securesmtp.t-online.de

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername:
    vollständige E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

    Kennwort: E-Mail-Passwort des T-Online-E-Mail-Kontos

    Klicke bitte auf Weitere Einstellungen.



    Register Postausgangsserver:
    Aktivierebitte Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.



    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (IMAP): 993, verschlüsselte Verbindung: SSL

    Postausgangsserver (SMTP): 587, verschlüsselte Verbindung: TLS

    Gruß,

    Pauline
  6. Dieter Bodenberger Win User

    Exchange mobil: Freigegebene Postfächer über IMAP/POP3 abrufen?

    Ich habe die Lösung in mittlerweile in einem Forenbeitrag gefunden. Die IMAP Anmeldung funktioniert mit dem richtigen user name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***\freigebenespostfachname
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP E-Mail-Adressen zeigen die Namen der Unterordner auf Englisch an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP E-Mail-Adressen zeigen die Namen der Unterordner auf Englisch an - Similar Threads - IMAP Mail Adressen

Forum Datum

E Mails auf Englisch.???

E Mails auf Englisch.???: Hallo user ich hätte folgende Frage: Warum ist auf einmal der E Mail Account auf Englisch und wie kann ich des eventuell Rückgängig machen.??
Outlook.com 7. November 2021

Missbrauch meines Namens bei erstellung einer outlook.de E-Mail-Adresse

Missbrauch meines Namens bei erstellung einer outlook.de E-Mail-Adresse: Hallo, jemand hat meinen Namen verwendet, um eine outlook.de E-Mail-Adresse zu erstellen und belästigt damit nun eine meiner Kolleginnen. Was kann ich tun? Kann diese Mail-Adresse gesperrt...
Outlook.com 12. April 2021

Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das?

Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das?: Hallo, auf Grund meiner Hochzeit hat sich meine Name geändert. Jetzt würde ich gerne den Namen in meiner e-mail-Adresse Geschäftsadresse ändern. Aber ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 20. Juli 2020

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail: Ich habe Office personal 365 und möchte im Outlook mehrere email. Adressen (accounts) einrichten. Standardmäßig ist mein Windows account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Unterordner E-Mail

Unterordner E-Mail: Ich kann keine Unterordner im Mail-Programm anlegen. Das angebliche + erscheint nicht, Updates nicht vorhanden. Wer kann helfen?
Apps 13. Januar 2019

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
Outlook.com 17. Januar 2018

Unterordner im IMAP Postfach

Unterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen, nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen. Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
Microsoft Office 24. Mai 2017
IMAP E-Mail-Adressen zeigen die Namen der Unterordner auf Englisch an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.