IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten
Diskutiere und helfe bei IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte das Outlook.com Konto als zentrale Mailverwaltung für verschiedene Mail-Konten nutzen. Leider funktioniert bei mir nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holger.P, 27. Februar 2017.
Thema:
IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten - Similar Threads - IMAP funktioniert richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nichtLöschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht: Hat jemand auch das Problem, dass durch das Einrichten verschiedenen IMAP Konten permanent eine Fehlermeldung erscheint:"
One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nichtVerbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen,
ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr.
Es kommt diese Meldung:...
|
Outlook.com | 5. November 2017 |
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hallo
ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
|
Outlook.com | 22. August 2017 |
Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nichtVerbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag,
in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Verbundene Konten - IMAP funktioniert nichtVerbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |
Verbundene Konten - IMAP funktioniert nichtVerbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2016 |