IMAP gesendet Ordner unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei IMAP gesendet Ordner unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere IMAP Konten. Zumindest bei einem bei 1&1 wird der Gesendet Ordner mit unterschiedlichem Inhalt dargestellt. Einmal in Outlook,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 22. Dezember 2020.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    IMAP gesendet Ordner unterschiedlich


    Ich habe mehrere IMAP Konten.

    Zumindest bei einem bei 1&1 wird der Gesendet Ordner mit unterschiedlichem Inhalt dargestellt.

    Einmal in Outlook, einmal in Bluemail auf android.


    Hat jemand ein Erklärung ?
     
  2. Philipp_D Win User

    Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

    Hallo Peter.

    Mir geht es schlichtweg darum, in Outlook 365 die Ordner gleichzuschalten mit dem IMAP Server, bzw. auf IOS. Ich habe gesehen, dass hier auch derlei Fragen bezüglich Outlook 365 beantwortet werden.

    Das Problem ist, dass Outlook Unterordner unetr den Posteingang auf dem Server und damit auch im Mail-Programm von IOS anlegt. Es geht im Besonderen um den Ordner gesendet. Und ja, ich weiß, dass es schon immer probleme zwischen Outlook und IMAP gab, weil
    sie unterschiedliche Ordner benutzen. Aber ich dachte es gäbe inzwischen dafür eine praktikable Lösung.

    Hinzu kommt, dass die IMAP-Ordner beim Abonnement Abruf gar nicht angezeigt werden, also auch nicht umgestellt werden können.

    Philipp
  3. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Nein, du kannst keine einzelnen Ordner reaktivieren. Mein Ordner gesendete Elemente enthält alle gesendeten Elemente. Bei IMAP wird alles synchronisiert was sich auf dem Server befindet.
  4. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Die Ordner gesendete und gelöschte Elemente sind in der IMAP-Ordner-Liste aufgeführt
  5. jahnkehe Win User

    Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

    Wenn ich min IMAP-Konto arbeite, dann will ich auf jedem Gerät welches ich benutze meine Mails Lesen. Auch die gesendeten bzw. gelöschten, diese stehen in den Ordnern Send bzw. Trash auch bei T-Online und diese lassen sich nicht zuordnen. Die Ordner Gesendete
    Elemente bzw Gelöschte Elemente sind aber lokale Ordner und damit stehen sie nicht im IMAP-Konto auf dem Server.

    Gruß Heiner
  6. Pauline R. Win User

    Gesendete Elemente und Kontakte nicht sichtbar bei Account 1&1

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP gesendet Ordner unterschiedlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP gesendet Ordner unterschiedlich - Similar Threads - IMAP gesendet Ordner

Forum Datum

Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben

Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben: Hey zusammen, in den neuen Outlook Versionen hat Microsoft ja leider die Einstellungen für die E-Mail-Konten total verschossen. Man muss sich jetzt durch drölf Dialoge klicken um die Sachen...
Microsoft Office 30. August 2019

Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner

Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner: Wir haben in der Firma ein Problem! Ein Ordner, welche wir separat bei "Gesendete Elemente" anlegen, wurde zu einem Imap Ordner! Jetzt sehen wir in diesem Ordner keine Emails. Alles wo wir...
Microsoft Office 16. Mai 2019

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit verschiedenen OUTLOOKs den selben "Gesendet" Ordner zu...
Microsoft Office 20. März 2019

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo, ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
Microsoft Office 12. März 2019

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Microsoft Office 25. Mai 2018

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Outlook.com 25. Mai 2018

Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar

Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar: Hallo, ich habe einen vServer und benutze mein IMAP E-Mail-Konto auch auf dem Lumia 640 Handy, mit Outlook-Mail als Client. Leider verschwinden die E-Mails, die ich vom Handy sende, nach ein...
Outlook.com 24. November 2016
IMAP gesendet Ordner unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.