imap.gmail.com

Diskutiere und helfe bei imap.gmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme ständig eine Meldung ,dass imap.gmail.com braucht für Server Einstellungen Benutzername und Kennwort.Ich weiß aber nicht welche Kennwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angel 77, 10. August 2019.

  1. Angel 77
    Angel 77 Gast

    imap.gmail.com


    Ich bekomme ständig eine Meldung ,dass imap.gmail.com braucht für Server Einstellungen Benutzername und Kennwort.Ich weiß aber nicht welche Kennwort ich eingeben musste.????Ich brauche sichtbar Hilfe.Danke im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    imap.gmail.com

    Hallo,

    natürlich die Zugangsdaten deines GMail Kontos.

    Die Zugriff bei GMail hast du zugelassen?

    Könnte es sein das du hier Office Outlook meinst?

    Peter
  3. Angel 77 Win User

    imap.gmail.com

    Hallo Peter,

    danke dir für deine Hilfe, aber mit GMail Passwort hat das nicht geklappt.Ich probiere trotzdem nochmal und melde mich wieder.

    Super das Du geantwortet hast!!!

    Schöne Grüße

    dein Angel
  4. HasanKilinc2 Win User

    Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort und Berechtigungen für Apps & Services

    In den Servereinstellungen für das Google Mail Konto habe ich den imap Server von imap.gmail.com auf imap.googlemail.com geändert. Das hat bei mir das Problem behoben.

    Datei=> Informationen => Kontoeinstellungen => Servereinstellungen

    Beste Güße

    Alexander
    In der Tat, die Änderung von "imap.gmail.com auf imap.googlemail.com" behebt das Problem dass nicht ständig nach dem Passwort gefragt wird. Nach der Änderung sieht man bei den Servereinbstellungen dass das Kennwortfeld ersichtlich ist was vorher nicht der
    fall war. Bei mir trat das Problem nach den Mai patchen auf.
  5. Alexander.Hoffmann Win User

    Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort und Berechtigungen für Apps & Services

    In den Servereinstellungen für das Google Mail Konto habe ich den imap Server von imap.gmail.com auf imap.googlemail.com geändert. Das hat bei mir das Problem behoben.

    Datei=> Informationen => Kontoeinstellungen => Servereinstellungen

    Beste Güße

    Alexander
  6. Michael zi Win User

    Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016

    Bei Gmail: imap.gmail.com

    und bei Yahoo: pop.mail.yahoo.com

    so wie es auch bei den jeweiligen E-Mail Anbietern vorgegeben ist.

    Bei Google z.B.:

    [table][tr][td]Posteingangsserver (IMAP):[/td][td]imap.gmail.comSSL erforderlich: JaPort: 993[/td][/tr][tr][td]Postausgangsserver (SMTP):[/td][td]smtp.gmail.com[/td][/tr][/table]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

imap.gmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

imap.gmail.com - Similar Threads - imap gmail com

Forum Datum

IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten

IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten: Ich möchte meine gmail IMAP bei outlook.live.com einrichten... finde aber keine Möglichkeit das zu machen... Wie geht das?
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist Outlook am PC zwar die Lösung, aber auf allen...
Outlook.com 13. Oktober 2020

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP: Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt unter Gmail und auch in...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Outlook.com 4. Dezember 2018

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto: Ich habe mein Gmail Konto als verbundenes Konto in outlook.com registriert (IMAP) Dies funktioniert auch in der Mobil-App, auf outlook.com und in Thunderbird. Nur auf gmail.com werden die...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Outlook Gmail IMAP Synchronisation

Outlook Gmail IMAP Synchronisation: Guten Tag Die Synchronisation meines Gmail IMAP findet lediglich jede Stunde statt. Kann das beschleunigt werden? Freundliche Grüsse wmikael
Outlook.com 2. Januar 2018
imap.gmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.