imap.gmail.com

Diskutiere und helfe bei imap.gmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme ständig eine Meldung ,dass imap.gmail.com braucht für Server Einstellungen Benutzername und Kennwort.Ich weiß aber nicht welche Kennwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angel 77, 10. August 2019.

  1. Angel 77
    Angel 77 Gast

    imap.gmail.com


    Ich bekomme ständig eine Meldung ,dass imap.gmail.com braucht für Server Einstellungen Benutzername und Kennwort.Ich weiß aber nicht welche Kennwort ich eingeben musste.????Ich brauche sichtbar Hilfe.Danke im Voraus
     
  2. ManfredSchreck Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo,

    ich kann Outlook wieder starten, jedoch nimmt das Programm meine Hauptmailadresse nicht an, sondern öffnet jedesmal ein Fenster worin steht:

    Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein.

    Server imap.gmail.com

    Benutzername m....................googlemail.com

    Kennwort: ***********

    wenn ich auf ok gehe erscheint das Kästchen von Neuen.

    Ich habe das Passwort bei Google und MS Office identisch angelegt.

    Was kann ich noch tun.

    Gruß Manfred
  3. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Ich benutze das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Typ Microsoft Exchange)

    zusätzlich habe ich : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Der Server imap.gmail.com wird nicht akzeptiert.

    Ich habe es mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht. funktioniert auch nicht.

    Eigentlich möchte ich nur eine E Mail-Adresse haben/benutzen. Was kann ich tun?

    Klaus.
  4. ManfredSchreck Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo,

    nicht wirklich, ich bekomme zwar 3 Mailadressen angelegt aber bei der Hauptadresse, Die ich auch zu meinem Google bzw. Microsoftkonto nutze, bekomme ich ständig dieses Fenster angezeigt.

    Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein

    Server: imap.gmail.com

    Benutzername - meine Googlemailadresse-

    Kennwort: ..................

    obwohl ich das korrekte Kennwort eingebe nimmt Er die Adresse nicht an.

    Die Kennwörter bei Googlemail und Microsoft sind identisch, ich hoffe Sie wissen einen Rat dazu.

    Gruß

    Manfred
  5. Schumi_S Win User

    Kontoeinstellungen Outlook 2013

    Konto hinzufügen:

    -> Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen

    -> POP oder IMAP

    -> fülle die Felder aus nach Angaben vom jeweiligen Betreiber

    (d.h. GMail: Kontotyp: IMAP, Posteingangsserver: imap.gmail.com, Postausgangsserver: smtp.gmail.com, Benutzername und Kennwort)

    -> Weitere Einstellungen

    (wieder spezifisch, bsp: GMail:

    - Postausgangsserver: der Postausgansserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver)

    - Erweitert: IMAP Port 993 mit SSL und SMTP-Port 465 (bzw 587) mit TLS)

    -> Ok in dem Fenster, klicke auf Weiter. Und dann beginnt das Warten ohne Ende

    Grüße
  6. KayFrahm Win User

    outlook

    Hallo ,

    das zeigt outlook zuerst

    Username and password do not match.

    You provided *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Please enter your full emailadress.

    und dann:

    Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein.

    Server imap.gmail.com

    Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort...

    Ich verwende office 365 home, neueste Version. Am liebsten würde ich outlook ganz löschen, da mich die ewigen Fehlermeldungen kolossal nerven. PS: Bei der Eingabe des Kennworts habe ich es mit meinem gmail-Kennwort und meinem microsoft-Konto-Kennwort versucht.
    Passt beides nicht.

    Danke für die Hilfe

    Kay Frahm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

imap.gmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

imap.gmail.com - Similar Threads - imap gmail com

Forum Datum

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP: Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt unter Gmail und auch in...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Outlook.com 4. Dezember 2018

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto: Ich habe mein Gmail Konto als verbundenes Konto in outlook.com registriert (IMAP) Dies funktioniert auch in der Mobil-App, auf outlook.com und in Thunderbird. Nur auf gmail.com werden die...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook Gmail IMAP Synchronisation

Outlook Gmail IMAP Synchronisation: Guten Tag Die Synchronisation meines Gmail IMAP findet lediglich jede Stunde statt. Kann das beschleunigt werden? Freundliche Grüsse wmikael
Outlook.com 2. Januar 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017
imap.gmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.