IMAP Kontakte App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei IMAP Kontakte App funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Windows 10 Pro ein IMAP Konto hinzugefügt. Die EMail app funktioniert auch wunderbar, aber weder die Kontakte, noch die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WindowsUser2013, 2. Februar 2017.

  1. IMAP Kontakte App funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe bei Windows 10 Pro ein IMAP Konto hinzugefügt. Die EMail app funktioniert auch wunderbar, aber weder die Kontakte, noch die Kalendereinträge werden synchronisiert.


    Ich kann zwar in der Kontakte App Kontakte anlegen, aber diese scheinen keinem Konto zugewiesen zu sein. Wenn ich mir den Anzeigefilter ansehen, gibt es dort nur die Option "Microsoft Konto"


    Ein wenig Recherche hat mich dann auf das hier gebracht: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Kontakte-verwalten-9779027.html

    (Punkt 5) Es trifft auch komplett zu. Ich verwende ein lokales und kein MS Konto. Allerdings funktioniert der Workaround, welcher wohl nach dem Release von Win 10 funktioniert hat, nun nicht mehr.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die Kontakte von meinem IMAP Konto in der Kontakte App benutzen kann, OHNE ein MS-Konto zu verwenden??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Kontakte App funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

IMAP Kontakte App funktioniert nicht - Similar Threads - IMAP Kontakte App

Forum Datum

iOS Outlook App - Push IMAP GMX.de funktioniert nicht

iOS Outlook App - Push IMAP GMX.de funktioniert nicht: Hallo, Leider funktioniert bei meiner iOS Outlook App nicht die Pushfunktion in Verbindung mit dem GMX E-Mail-Konto. Das bedeutet, dass ich automatisch keine neuen E-Mails empfangen und somit...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert auf keinem meiner Geräte die Synchronisierung von iCloud Kontakten mit der Kontakte App. Der Account wird zwar in den Einstellungen der Kontakte App angezeigt...
Apps 9. März 2020

App Kontakte

App Kontakte: Beim Öffnen der App Kontakte werden auf der rechten Seite die Bereiche Profil, Zeitachse und Organisation nicht angezeigt. Ich erhalte nur die Auswahl vorhandener Kontakte auf der linken Seite....
Apps 23. März 2018

Kontakte app

Kontakte app: hallo ich habe seid gestern auf meinem pc ein problem mit der kontakt app, es werden seid 2 tagen keine kontakte mehr angezeigt "es wurden keine kontakte gefunden und wie von geisterhand...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Kontakte-APP

Kontakte-APP: Seit Update Windows 10 Herbst funktioniert die APP "KONTAKTE" nicht mehr. beim Start erscheint eine Meldung: Im Windows Store erhalten Sie weitere Infos zu „Kontakte“. Nach Anwahl im Store:...
Apps 28. Oktober 2017

Kontakte-App

Kontakte-App: Ich nutze meinen PC mit einem lokalen Konto, möchte also keine Datenspeicherung in Netz. Frage zur Personen-App (Kontakte) - unter "Angezeigt" wird ein "Microsoft-Konto" zur Auswahl...
Apps 17. Mai 2017

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute funktionieren beide Apps nicht mehr. Sie binken kurz auf, dann bin ich wieder auf der App Seite. Es gab keine Windows-Updates. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist....
Allgemeines 4. Oktober 2016
IMAP Kontakte App funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.