IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung: [IMG] Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen W., 30. Oktober 2017.

  1. Juergen W.
    Juergen W. Gast

    IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10


    Hallo Community,


    beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung:

    [​IMG]

    Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber möglich, 80 GB HDD noch frei.

    Es sind bereits 2 IMAP Postfächer und eine Exchange Postfach eingerichtet worden.

    Alle weiteren Versuche schlagen jetzt aber fehl. Hat jemand irgendeine Idee?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10

    Hallo Juergen,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du bereits einige Konten im Outlook erfolgreich eingerichtet hast, soll die Anwendung korrekt funktionieren. Du kannst trotzdem ausprobieren ein

    neues Outlook-Profile
    zu erstellen und das betroffenen Postfach einfach erneut im Outlook

    einzurichten
    .



    Wenn das auch nicht klappt, wende dich direkt am Postfach-Anbieter. Es kann sein, dass man Sicherheitseinstellungen ändern soll, um den Account im Mail-Clients einzurichten.



    Wenn du bereits einen Office 365 Account hast, kannst du noch die Option "Verbundene
    Konten
    " austesten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GudrunS Win User

    Outlook 2016 kein Rückmeldung

    Auch ich habe das Problem mit Outlook 2016 unter Windows 10

    Alle 6 Konten sind als IMAP eingerichtet.

    Outlook startet und versucht sich dann die Konten zu syncronisieren. Ein paar Mails holt er ab (was auch schon recht langsam ist), hängt sich dann aber nach ner Weile auf .

    Selbst im abgesicherten Modus schafft Outlook es sich mit "keine Rückmeldung" aufzuhängen.

    Die Hilfestellung alle AddOns etc. zu aktivieren und Reparaturversuche alle bisher ohne irgendeine Besserung.

    Was tun? Bin echt am verzweifeln und kurz davor auf Thunderbird umzusteigen

    Danke für jede Hilfe
    Mir geht es genau so, hatte kurzfristig Erfolg, als ich am selben Computer ein neues Konto eingerichtet habe, dann hat Outlook wieder einige Monate einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Wochen geht nichts mehr... beim Synchronisieren vom Posteingang
    hängt er sich schon auf.

    Verwende ebenfalls Office 365 unter Windows 10 und verwalte im Outlook 2 IMAP Konten.

    Bitte dringend um Hilfe, das Mailprogramm unter Windows ist zwar recht nett, aber nicht wirklich brauchbar!

    Thunderbird ist eine gute Idee, werde vl. auch umsteigen, obwohl ich nicht einsehe, warum ich 99,- € bezahle für ein Produkt, das dann nicht funktioniert!

    Danke
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook reagiert langsam

    Hallo Heinz,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bei der Erstellung dem neuen Outlook Profil, wird eine neue .ost Datei generiert.

    Hast du das Problem auch mit einem lokalen neuen
    Windows Benutzer
    reproduziert, wo nur Office installiert wurde und dein Office 365 für Business Postfach im Outlook ohne POP/IMAP Konten eigerichtet wurde?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RolloTomasi1856 Win User

    IMAP Konto einrichten

    Im Windows 10 gibt es einen erweiterten Dialog, mit dem man die IMAP Konten vollständig konfigurieren kann.

    Mit Windows Mail kann ich ich zugreifen, die Konten werden allerdings nicht nach Outlook365 übernommen.

    Jetzt muss ich statt des bezahlten PIM auf ein schlichtes Mail Programm zurückgreifen??
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

    Hallo,



    1. Beim Office 365 kannst du nicht andere Imap Konten und andere Live.de Konto hinzufügen.
    2. Ja, bei Outlook kannst du verschiedene E-Mail Konten über IMAP-Abruf verbinden, was nicht bei uns unterstützt wird.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10 - Similar Threads - IMAP Konten Outlook

Forum Datum

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich: Hallo,ich finde keinen Weg, den IMAP Zugriff auf die Office 365 Konten des Tennants zu ermöglichen. Das sind alles Business Basic Konten.Folgende Einstellungen sind alle gesetzt:In den Konten...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Office 365 und Outlook IMAP

Office 365 und Outlook IMAP: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln. Habe eine Office 365 E-Mail Adresse. Will die in Outlook 2019 und in Outlook 365 einbinden. IMAP habe ich erledigt. Nun kommt es an beiden...
Microsoft Office 25. November 2020

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 19. März 2018

IMAP Konten in Outlookg Office 365 auf Windows 10

IMAP Konten in Outlookg Office 365 auf Windows 10: Hallo Community, beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung: Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber möglich, 80 GB HDD noch frei. Es sind bereits 2 IMAP...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Office 365-Outlook: IMAP

Office 365-Outlook: IMAP: Wie kann ich unter Office 365 in Outlook bei einem IMAP-Konto den Ordner ändern, in welchen gesendete Emails gelangen? Mfg
Microsoft Office 25. Oktober 2016
IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.