IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht

Diskutiere und helfe bei IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Ich versuche eine bei Ionos liegende E-Mailadresse bei Outlook einzurichten. Das klappt nicht. Das Einrichtungsprogramm hängt sich jedesmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ilona_12, 12. April 2021.

  1. Ilona_12
    Ilona_12 Gast

    IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht


    Moin!


    Ich versuche eine bei Ionos liegende E-Mailadresse bei Outlook einzurichten. Das klappt nicht. Das Einrichtungsprogramm hängt sich jedesmal auf. Seitens Ionos ist alles gecheckt und OK. Was muss ich tun?


    Danke vorab für Eure Hilfe! :-
     
  2. Peter.Star Win User

    web.de mails aus allen ordnern auf outlook 2016 herunterladen

    Hallo,

    dies geht nur, wenn du das Mail-Konto als IMAP Konto einrichtest. Die notwendigen Daten dazu bekommst du von Web.de

    Peter
  3. BatGirl_6281 Win User

    Probleme bei der Einrichtung von Microsoft Exchange für Samsung Galaxy S4

    Hallo, habe ein ähnliches Problem kann mit meinem hotmail.com konto EAS einrichten mit meinem live.de konto geht es nicht. Da ist nur imap oder Pop3 möglich mit diesen geht aber das synchronisieren meiner Kontakte nicht.

    Android Version 6.0.1 Galaxy s5
  4. Gema_Master Win User

    IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht - Problem gelöst!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ilona_12!

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Benutzer von Microsoft-Produkten, genau wie Sie, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

    Zunächst empfehle ich Ihnen zu analysieren, ob der Fehler mit Add-Ins in der Anwendung zusammenhängt.

    1. Drücken Sie die Windows + R-Tasten, geben Sie Outlook / safe ein und klicken Sie auf OK.

    2. Wählen Sie das Profil und klicken Sie auf OK; und klicken Sie auf Datei> Optionen.

    3. Klicken Sie im Fenster Outlook-Optionen auf die Option Add-Ins.

    4. Wechseln Sie in der Option Microsoft Office-Add-Ons anzeigen und verwalten Sie die Option Verwalten, und wählen Sie die Option COM-Add-Ins aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche GO.

    5. Deaktivieren Sie im COM-Add-In-Fenster alle verfügbaren Add-Ins, und klicken Sie auf OK.

    6. Schließen Sie Outlook im abgesicherten Modus, starten Sie Outlook normal und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

    Weitere Informationen zu Add-Ins in Outlook: https://docs.microsoft.com/de-de/office/dev/add...

    Wenn der Fehler weiterhin angezeigt wird, führen Sie die Schritte im folgenden Link aus, um ein Outlook-Profil zu erstellen und festzustellen, ob der gleiche Fehler vorliegt:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/erst...

    Wenn derselbe Fehler auftritt, empfehle ich, dass Sie eine Reparatur für die Office-Anwendungen unter Windows durchführen.

    1. Drücken Sie die Windows + R-Tasten, geben Sie Control ein und klicken Sie auf OK.

    2. Klicken Sie auf Programme hinzufügen oder entfernen.

    3. Suchen Sie nach dem Office- oder Microsoft 365-Paket, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office, und wählen Sie Ändern aus.

    4. Klicken Sie auf Online-Reparatur.

    Wenn es immer noch nicht Ihre Frage ist oder wenn Sie Fragen zum Prozess haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Wenn die Antwort hilfreich war, klicken Sie auf Ja und geben Sie die Antwort an.

    Ihre Meinung hilft uns enorm.

    Vielen Dank für die Nutzung der Community.
  5. Gema_Master Win User

    IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht - Problem gelöst!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehr gut Ilona_12!

    Ich bin froh, dass Sie die Lösung gefunden haben und wenn Sie sie wieder brauchen, schwitzen Sie sie zurück in die Gemeinschaft,

    Wenn Sie noch Fragen zum Prozess haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Wenn die Antwort hilfreich war, klicken Sie auf Ja und geben Sie die Antwort an.

    Ihre Meinung hilft uns enorm.

    Vielen Dank für die Nutzung der Community.
  6. Ilona_12 Win User

    IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht - Problem gelöst!

    Moin!
    <br />Herzlichen Dank für Ihre Mühe! Das Problem habe ich vor 2 Minuten ganz intuitiv gelöst, indem ich beim Posteingangsserver SSL/TSL angeklickt habe und beim Postausgangsserver automatisch. Das hat das Programm geschluckt - warum auch immer. :)
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht - Similar Threads - IMAP Konto einrichten

Forum Datum

Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht

Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht: Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an der Einrichtung meines GMX-Kontos in Outlook von Office 365. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.Problembeschreibung:Office 365 nutze ich schon...
Outlook.com 13. Oktober 2021

IMAP Konto in Outlook einrichten

IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook, Support Produkt-ID und Copyrightinformationen. Version...
Microsoft Office 8. September 2020

IMAP-Konto lässt sich nicht ordnungsgemäß bei Outlook 365 ProPlus einrichten

IMAP-Konto lässt sich nicht ordnungsgemäß bei Outlook 365 ProPlus einrichten: Hallo zusammen, ich verzweifle seit ca. einem halben Jahr daran, dass ich mein IMAP-Konto bei Outlook 365 ProPlus nicht mehr wie gewohnt nutzen und auch nicht neu einrichten kann. Alles der...
Microsoft Office 19. November 2018

IMAP Konto einrichten

IMAP Konto einrichten: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem Windows PC in der Office-365 Version unter Outlook kein IMAP Konto einrichten kann. Interessanter Weise fehlt (bei manuell einrichten),...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365: Hallo, versuche in Outlook 365 einen IMAP-Account für eine private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich kann bei dem Einstellungswizard nur die E-Mail-Adresse eingeben. Allerdings ist die...
Microsoft Office 25. September 2018

Kann kein IMAP-Konto einrichten

Kann kein IMAP-Konto einrichten: Beim Versuch ein IMAP-Konto in Outlook aus dem Office365-Paket (Outlook 2016, 16.0.8326.2096) einzurichten, schlägt dies immer mit der Fehlermeldung 'Da ist was schiefgelaufen.... Wenden Sie sich...
Microsoft Office 14. September 2017

Office 365 Home / Konto einrichten

Office 365 Home / Konto einrichten: Hallo, ich musste Office neu installieren, was bei allen anderen Programmen wir z.B. Word auch funktioniert hat. Doch bei Outlook 2016 kann ich mein Konto nicht einrichten, es findet den Server...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.