IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2016 ist es mir nicht möglich auf einem neuen PC ein IMAP-Konto einzurichten. Auch nicht mit der erweiterten Option manuell. Ein Wechsel von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-UlrichAdler, 7. Oktober 2021.

  1. IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich


    In Outlook 2016 ist es mir nicht möglich auf einem neuen PC ein IMAP-Konto einzurichten. Auch nicht mit der erweiterten Option manuell. Ein Wechsel von IMAP auf POP ist auch nicht möglich, weil bereits mehrere E-Mailadressen auf 3 weiteren PC unter IMAP eingerichtet sind. Ich bitte um Hilfe.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Hans-Ulrichadler

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Was passiert, wenn Sie es versuchen? Irgendwelche Fehlermeldungen?

    >>

    Ein Wechsel von IMAP zu POP ist ebenfalls nicht möglich<

    You could use pop on one, it's just not the best "experience" - and you need to set Outlook to never delete mail from the server. But IMAP should work.
  3. Hans-UlrichAdler Win User

    IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

    In der vorangegangenen Antwort habe ich bereits mitgeteilt, dass nach einer Zurücksetzung des PC und nach der Neuinstallation von Office alles ok ist. In Outlook lassen sich IMAP-Konten wieder einrichten.
    <br />Nochmals Dank an Diane Poremsky für ihre Bemühungen.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Was verwenden Sie für Firewall- und Sicherheitssoftware?
  5. Hans-UlrichAdler Win User

    IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

    Die Einrichtung hört sofort auf :
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Hans-UlrichAdler Win User

    IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

    IMAP ist nicht einzurichten. Verbindung zum Server unterbrochen. POP geht nicht weil bereits Konten auf IMAP auf anderen PC`s eingerichtet sind.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich - Similar Threads - IMAP Konto hinzufügen

Forum Datum

IMAP-Konto hinzufügen

IMAP-Konto hinzufügen: Ich möchte bei der neuen Version von Outlook ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber das IMAP-Kennwort eingegeben habe, kann ich nicht auf "weiter" drücken, da es nicht aufleuchtet. Was für eine...
Outlook.com 8. November 2023

Konto Hinzufügen Outlook 2016

Konto Hinzufügen Outlook 2016: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 ein Konto hinzufügen. Über: Datei, +Konto hinzufügen Hier fülle ich alles aus. Habe die Einstellung von Thunderbird und aus dem Handy eingefügt. Dort...
Outlook.com 10. April 2021

Kann IMAP-Adressen nicht zu Outlook 2016 Hinzufügen

Kann IMAP-Adressen nicht zu Outlook 2016 Hinzufügen: Hi, ich habe folgendes Problem: Das hotmail-Konto und die erste Gmail-Adresse ließen sich ohne Probleme einbinden, aber sowohl eine weitere gmail-Adresse (hier gibt er dann einen IMAP-Fehler...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich: Nach einem Gerätewechsel versuche ich verzweifelt meine Mail-Accounts erneut als IMAP-Konto im Outlook einzurichten. Der Assistent lässt es trotz manueller Einstellung nicht zu, dass man einen...
Microsoft Office 21. August 2017

Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert

Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert: Hallo, beim hinzufügen eines IMAP-Konto (jeweils eigene Domain bei verschiedenen Providern) stürzt Outlook ab, bzw. "keine Rückmeldung" Problem evtl. seit Win 10 Creators Update, aber nicht...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Outlook.com 15. Januar 2017
IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 216 imap nicht moglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.