IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler

Diskutiere und helfe bei IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, in Outlook auf meinem neuen Samsung S6 Tablet Android 10 ein weiteres IMAP-Konto einzurichten. Dies liegt auf unserem eigenen Server.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaWehn, 24. Juni 2020.

  1. MonikaWehn
    MonikaWehn Gast

    IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler


    Ich versuche, in Outlook auf meinem neuen Samsung S6 Tablet Android 10 ein weiteres IMAP-Konto einzurichten. Dies liegt auf unserem eigenen Server. Mailadresse, Benutzername = Mailadresse und IMAP- bzw. SMTP-Server sind wie bei anderen Mailprogrammen auch angegeben v12014012013316751.yourpserver.net, dahinter jeweils die Ports :143 bzw. :587, da Outlook warum auch immer... weder ein eigenes Eingabefeld für die Ports noch für die gewählte Verschlüsselung hat.


    Mit diesen Einstellungen funktioniert ein anderes Mailprogramm unter Android 8 problemlos. Outlook aber meldet ständig Anmeldefehler - ich weiß nicht mehr, wie ich weiterkomme. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
     
  2. Alexander Klein (ak) Win User

    Anmeldefehler Outlook, Teams, Store

    Hallo Galin.

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    <br />
    Ja, am Portal kann ich mich problemlos anmelden.
    Das Konto ist auch auf meinem Smartphone und auf meinem Surface Go problemlos abrufbar.
    <br />Das Surface Book 3 ist auf Windows 11 aktualisiert und lief die letzten Monate prima damit.
    <br />Es ist keine Trial Version.
    <br />Es ist tatsächlich so, dass das Surface Book 3 vollständig problemlos lief und plötzlich kann ich den Store nicht mehr aufrufen (Anmeldefehler), Teams Business nicht mehr aufrufen (Anmeldefehler) und das E-Mail Konto in Outlook hat einen Verbindungsfehler.
    <br />Weitere IMAP und Office 365 Konten im gleichen Outlook laufen.
    <br />Daher dachte ich an einen Fehler auf dem Surface Book der sich auf das eine Office Business Konto auswirkt.
    <br />LG, Alexander
    <br />
  3. MaximilianSchaefer Win User

    kann office 365 nicht auf android handy installieren

    Hallo Thomas,
    <br />Habe das jetzt installiert vielen Dank dir, aber ich kann mich mit meinem Account nicht in der Outlook App auf meinem Android Gerät anmelden.
    <br />Es kommt immer der Anmeldefehler Zeitüberschreitung.
    <br />Egal ob über Imap oder mit dem Microsoft Account.
    <br />Vielen Dank für deine Antwort.
    <br />VG Maximilian Schaefer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren des Kalenders von Outlook in office 365

    Hallo,

    2. du hast das Konto mit dem IMAP Protokoll angelegt, IMAP kennt bei Office Outlook keine Kategorien.

    Office Outlook und auch das IMAP Protokoll synchronisieren weder Kontakte noch Kalender. Du kannst aber über ein outlook.com Konto synchronisieren wie liest du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    wobei dann der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu führen ist.

    Peter
  5. JensKretzschmar- [O3 Win User

    Neue Mail, fehlt Konto, Office 365, Win10

    es ist ein GMX imap Konto und ein 1und 1 imap Konto. Auch mein outlook Konto habe ich probiert. Es handelt sich um Office 365 in der aktuellsten Version. Erst gestern aktualisiert.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2019

    IMAP synchronisiert nicht wie geschrieben. Du musst wie beschrieben das outlook.com Konto in Outlook (Programm/App auf allen Geräten) einrichten. Entferne das IMAP Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler - Similar Threads - IMAP Konto Outlook

Forum Datum

Anmeldefehler Outlook für OnlineExchange

Anmeldefehler Outlook für OnlineExchange: Liebe Alle!Ich verzweifle gerade mit meinem Outlook.Habe es unabsichtlich geschlossen und daher neu geöffnet, jetzt bekomme ich folgende Meldung:Request Id: 7652b7c1-8fda-426a-9e6c-3b44d30d3700...
Outlook.com 9. Juli 2023

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos: Hi, möchte auf meinem Android Smartphone in der Outlook App ein IMAP Konto Jimdo einrichten. Leider kommt immer ein Anmeldefehler "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail Server....
Outlook.com 19. März 2022

Outlook-App Anmeldefehler

Outlook-App Anmeldefehler: Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen mich in die Outlook-App einzuwählen. Nachdem ich das Problem beschrieben in "Zertifikationsprobleme" nach Vorgaben Konto löschen, neu anmelden lösen...
Outlook.com 23. November 2020

IMAP Konto in Outlook einrichten

IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook, Support Produkt-ID und Copyrightinformationen. Version...
Microsoft Office 8. September 2020

Anmeldefehler

Anmeldefehler: Hallo zusammen! Ich versuche schon seit Tagen mein gmx Mailkonto in der Outlook App am Handy einzurichten leider kommt immer die selbe Fehlermeldung und ich kann mich nicht anmelden....
Outlook.com 5. September 2020

Anmeldefehler bei Outlook

Anmeldefehler bei Outlook: Wenn ich versuche, mich bei meinem Outlook-Konto anzumelden (in jeglichen Browsern), bekomme ich nach der Anmeldung ein Fenster zu sehen das sagt: "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen". Dort...
Outlook.com 7. August 2017

Anmeldefehler bei Outlook

Anmeldefehler bei Outlook: Wenn ich versuche, mich bei meinem Outlook-Konto anzumelden (in jeglichen Browsern), bekomme ich nach der Anmeldung ein Fenster zu sehen das sagt: "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen". Dort...
Outlook.com 4. August 2017
IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.