IMAP-Konto in POP3 ändern und weitere Probleme
Diskutiere und helfe bei IMAP-Konto in POP3 ändern und weitere Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zunächst die üblichen Infos zum System:Mein Rechner:LENOVO IdeaCentre T540 – 15 AMA GGerätetreiber von LENOVO aktualisiert am 20.06.2021Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sigrid Wegner, 24. Juni 2021.
Thema:
IMAP-Konto in POP3 ändern und weitere Probleme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IMAP-Konto in POP3 ändern und weitere Probleme - Similar Threads - IMAP Konto POP3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
umstellen von pop3 konto zu imapumstellen von pop3 konto zu imap: Wie werden die alten POP3 Konten in das neue Outlook übernommen?
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
Probleme bei Outlook Imap / Pop3Probleme bei Outlook Imap / Pop3: Auf meinem alten Laptop hatte ich in Outlook einen POP3 Mail-account. Auf dem neuen Laptop habe ich dann versehentlich einen IMAP Mail accout eingerichtet. Irgendwie sind danach ältere Mails im...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2024 |
Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändernOutlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-PostfachWeitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo,
wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-PostfachWeitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo,
wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAPIMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo,
Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
|
Windows Live Essentials | 9. April 2017 |
outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?: Kann ich im outlook2016 den posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? da mein Konto mit diesem definiert ist.
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |