Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.
Diskutiere und helfe bei Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Imap-Konto, dessen Postfach einen eigenen Namen SMTP-Benutzername hat. Wenn ich dieses mit den korrekten IMAP- bzw. SMTP-Servern etc.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cordula Jacubowsky #, 26. Februar 2024.
Thema:
Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden. - Similar Threads - Imap Konto eigenem |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werdenIMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe gerade eine offizielle Testversion von MS Office 365 auf mein Macbook installiert. Es handelt sich um ein neu aufgesetztes...
|
Outlook.com | 30. Januar 2025 |
IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werdenIMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:Seit 2023 verwende ich auf einem MacBook Outlook aus einer Lizenz Home & Business 2021. Darin wurden 3 Email-Konto aus einem Strato-Account...
|
Outlook.com | 26. Juli 2024 |
Neues Outlook 2024 IMAP Konto mit BenutzernameNeues Outlook 2024 IMAP Konto mit Benutzername: Hallo,wenn ich in Outlook ein neues IMAP Konto hinzufügen möchte, fragt er mich nach der E-Mail Adresse, welche er gleichzeitig als Benutzername annimmt. Bei der Einstellung SMTP dagegen, kann ich...
|
Outlook.com | 5. Mai 2024 |
Outlook mit IMAP Konto, aber Benutzername und Mailadresse unterschiedlichOutlook mit IMAP Konto, aber Benutzername und Mailadresse unterschiedlich: Hallo miteinander,ich habe ein Problem, dass ich mein IMAP Konto nicht mehr mit outlook verbinden kann, weil die Mailadresse nicht gleich dem Benutzernamen ist.Bei Thunderbird, kann man z.B. auch...
|
Outlook.com | 11. Januar 2024 |
eigenen Benutzername änderneigenen Benutzername ändern: Hallo Microsoft- Community,wie ändere ich mein Windows Benutzername?Wie es eigentlich gehen sollGoogle "sagte" geht nicht.Denn bei mir wird in den Systemsteuerung nicht "Benutzername ändern"...
|
Games und Spiele | 11. August 2023 |
eigenen Benutzername änderneigenen Benutzername ändern: Hallo Microsoft- Community,wie ändere ich mein Windows Benutzername?Wie es eigentlich gehen sollGoogle "sagte" geht nicht.Denn bei mir wird in den Systemsteuerung nicht "Benutzername ändern"...
|
Apps | 11. August 2023 |
IMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehltIMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehlt: Guten Tag
Kann in Outlook 2019 und Outlook 365 keine IMAP Konten anlegen wenn der Benutzername und Mailadressen von einander abweichen.
Das bekannte Eingabefeld für den Benutzername wurde durch...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |