Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.

Diskutiere und helfe bei Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Imap-Konto, dessen Postfach einen eigenen Namen SMTP-Benutzername hat. Wenn ich dieses mit den korrekten IMAP- bzw. SMTP-Servern etc.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cordula Jacubowsky #, 26. Februar 2024.

  1. Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.


    Ich habe ein Imap-Konto, dessen Postfach einen eigenen Namen SMTP-Benutzername hat. Wenn ich dieses mit den korrekten IMAP- bzw. SMTP-Servern etc. angebe, kann es trotzdem nicht hinzugefügt werden. Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung. Bei dieser Kontoeinrichtung ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholen. Möglicherweise benötigen Sie eine App-Kennwort." Ein App-Kennwort ist nicht verfügbar bzw. zu bekommen.Ich habe bereits alle möglichen Kombinationen SMTP/POP/IMAP usw. durchprobiert, nichts funktioniert.Bereits unter Outlook 365/Windows 10 funktionierte das Konto nur mit einem Trick über
     
  2. YücelDemir Win User

    Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten

    habe das selbe Problem seit Gestern mit Outlook 2019

    Nachdem ich Gestern meine Firmenadresse (O365 exchange Konto) hinzugefügt habe funktioniert auf einmal das GMail Konto nicht mehr. Bis dahin hat es mehr als ein Jahr lang funktioniert.

    Habe noch weitere IMAP-Konten, die auf eigenem Server laufen, und die funktionieren ohne Probleme.
  3. YücelDemir Win User

    Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten

    habe das selbe Problem seit Gestern mit Outlook 2019
    <br />

    <br />Nachdem ich Gestern meine Firmenadresse (O365 exchange Konto) hinzugefügt habe funktioniert auf einmal das GMail Konto nicht mehr. Bis dahin hat es mehr als ein Jahr lang funktioniert.
    <br />

    <br />Habe noch weitere IMAP-Konten, die auf eigenem Server laufen, und die funktionieren ohne Probleme.
    <br />

    <br />
  4. Poul_M Win User

    Abruf Outlook Mail via IMAP extrem langsam

    Hallo thw70,

    ich habe soeben mein eigenes Konto mit IMAP zu Windows Live Mail hinzugefügt um die Geschwindigkeit zu testen, und das Laden der Emails funktionierte schnell.

    Daher möchte ich Sie erneut bitten, zu testen ob die Verzögerung für Sie auch in Windows Live Mail auftritt.

    Für Fragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zu Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch installierten OST-Datei

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo -

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    Haben Sie die Konten, die die PST-Dateien besitzen, zu Ihrem Profil hinzugefügt?

    Legen Sie einen pST als Standarddatendatei fest, Sie auf die Registerkarte E-Mail und entfernen Sie das nicht mehr existierende Konto, fügen Sie die 3 POP-Konten hinzu. Wenn sie als IMAP hinzugefügt werden, erstellen sie ihre eigenen Ost-Dateien.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Favoriten Einstellungen als "Gesamter Posteingang"

    Hallo,

    wenn du für alle Konten einen gemeinsamen Posteingang verwenden möchtest, musst du alle Konten als POP3-Konto anlegen und mit derselben Datendatei verknüpfen (über die Option Vorhandene Outlook-Datendatei bei der Kontoerstellung).

    Ansonsten ist es nicht möglich einen gemeinsamen Posteingang zu verwenden. Bei IMAP/Exchange/Exchange ActiveSync muss jedes Konto einen eigenen Posteingang verwenden, will man diesen in den Favoriten darstellen, muss jeder Posteingang einzeln hinzugefügt
    werden. Eine Schnellansichts-Funktion wie in Windows Live Mail hat Outlook nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden. - Similar Threads - Imap Konto eigenem

Forum Datum

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:Seit 2023 verwende ich auf einem MacBook Outlook aus einer Lizenz Home & Business 2021. Darin wurden 3 Email-Konto aus einem Strato-Account...
Outlook.com Gestern um 09:03 Uhr

Neues Outlook 2024 IMAP Konto mit Benutzername

Neues Outlook 2024 IMAP Konto mit Benutzername: Hallo,wenn ich in Outlook ein neues IMAP Konto hinzufügen möchte, fragt er mich nach der E-Mail Adresse, welche er gleichzeitig als Benutzername annimmt. Bei der Einstellung SMTP dagegen, kann ich...
Outlook.com 5. Mai 2024

Outlook mit IMAP Konto, aber Benutzername und Mailadresse unterschiedlich

Outlook mit IMAP Konto, aber Benutzername und Mailadresse unterschiedlich: Hallo miteinander,ich habe ein Problem, dass ich mein IMAP Konto nicht mehr mit outlook verbinden kann, weil die Mailadresse nicht gleich dem Benutzernamen ist.Bei Thunderbird, kann man z.B. auch...
Outlook.com 11. Januar 2024

IMAP Benutzername nicht konfigurierbar

IMAP Benutzername nicht konfigurierbar: Hallo,ich habe ganz abenteuerlustig im Outlook mal auf den "Neue Version ausprobieren" Button gedrückt.Folgerichtig startet ein Download und nach Abschluss geht die Wilde Fahrt los.Als erstes also...
Outlook.com 21. November 2023

eigenen Benutzername ändern

eigenen Benutzername ändern: Hallo Microsoft- Community,wie ändere ich mein Windows Benutzername?Wie es eigentlich gehen sollGoogle "sagte" geht nicht.Denn bei mir wird in den Systemsteuerung nicht "Benutzername ändern"...
Games und Spiele 11. August 2023

eigenen Benutzername ändern

eigenen Benutzername ändern: Hallo Microsoft- Community,wie ändere ich mein Windows Benutzername?Wie es eigentlich gehen sollGoogle "sagte" geht nicht.Denn bei mir wird in den Systemsteuerung nicht "Benutzername ändern"...
Apps 11. August 2023

IMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehlt

IMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehlt: Guten Tag Kann in Outlook 2019 und Outlook 365 keine IMAP Konten anlegen wenn der Benutzername und Mailadressen von einander abweichen. Das bekannte Eingabefeld für den Benutzername wurde durch...
Microsoft Office 3. Dezember 2018
Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.