Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen
Diskutiere und helfe bei Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Unterstützung. 1. Selbsterstellte Unterordner im Outlook 2016/2019 lassen sich zwar löschen, erscheinen aber kurz danach wieder.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoWe60, 29. Oktober 2018.
Thema:
Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Imap Konto selbsterstellte |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzenIMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen: Hallo, ich möchte mein seit Jahren genutztes IMAP-Konto durch ein POP-Konto ersetzen. Die Nachrichten aus dem IMAP-Konto 5.000+ habe ich über die Jahre kategorisiert und auf meinem Computer Lokal...
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
Konto vom Microsoft Team wir löschen lassenKonto vom Microsoft Team wir löschen lassen: Hallo, ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen lassen, da ich nicht mehr rein komme und auch über eine andere Email es nicht...
|
Outlook.com | 8. Februar 2022 |
Mails lassen sich nicht löschen IMAP 1+1Mails lassen sich nicht löschen IMAP 1+1: Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Helmut HMW-MBS in diesem Thread:
Mails lassen sich nicht löschen und AntiSpam-Ordnerproblem - Microsoft Community
Leider habe ich nicht...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2020 |
Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschenUnterordner in Outlook lassen sich nicht löschen: Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung frei, diese wird dann aber nicht vollzogen....
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
Email Unterordner löschenEmail Unterordner löschen: Hallo :)
Ich versuche schon seit ewigkeiten meine Postfach Unterordner zu löschen wie zb Clutter,RSS-Abonnements, Synchronisierungsprobleme, Verlauf der Unterhaltung Und im Papierkorb den Ordner...
|
Outlook.com | 6. Juni 2018 |
leeres imap konto löschenleeres imap konto löschen: hallo
ich habe gestern mehrere EMail Konton in outlook eingerichtet.
eins wollte und wollte nicht.
irgendwann hat es dann doch funktioniert.
aber plötzlich hatte ich das Konto dreimal...
|
Microsoft Office | 1. November 2017 |
Unterordner im IMAP PostfachUnterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen,
nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen.
Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |