IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600
Diskutiere und helfe bei IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2 Tagen kann ich Outlook nicht mehr über IMAP mit dem HE Webmailer verbinden. Das Problem trat auf als ich Emails von bestimmtem Absender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IMAP-Kontoverbindung, 14. August 2019.
Thema:
IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600 - Similar Threads - IMAP Kontoeinrichtung liefert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglichKontoeinrichtung via IMAP nicht möglich: Synchronisierung einer E-Mail Adresse via IMAP ist nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung. ,,Anmelden beim eingehenden IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse und das...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2023 |
Kontoeinrichtung Outlook IMAP klappt nichtKontoeinrichtung Outlook IMAP klappt nicht: Hallo, benutze Outlook schon seit ca. 25 Jahren. Auch schon auf einen WIN 10 als POP.Nun habe ich einen neuen Rechner WIN 11 und möchte mein Outlook per IMAP verwenden.Die erste Emailadresse bei...
|
Outlook.com | 3. Mai 2022 |
So konvertieren Sie eine Exchange- oder IMAP-OST-Datei in eine PST-DateiSo konvertieren Sie eine Exchange- oder IMAP-OST-Datei in eine PST-Datei: Kostenlose Möglichkeiten zum Konvertieren von OST- in PST-Dateien
Offline Storage Table (OST) und Personal Storage Table (PST) sind Outlook-Datendateien, die zum Speichern einer synchronisierten...
|
Apps | 13. April 2022 |
Wie exportiert man große OST-Dateien schneller in PST?Wie exportiert man große OST-Dateien schneller in PST?: Suchen Sie nach einer Lösung zum Exportieren von OST-Dateien in eine Outlook-PST-Datei? Dann können Sie OST in PST mit dem professionellen Tool OST-zu-PST-Konverter exportieren. Das Programm...
|
Software | 5. März 2022 |
Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-DateiOutlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt auf selber Ebene wie Posteingang die nur auf diesem PC sichtbar waren. Sie waren weder...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-DateiOutlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei: Hallo,
ich habe ein riesen Problem, ich habe in Outlook 2013 eine neue OST-Datei erstellen lassen aber die alt vorher umbenannt und weggesichert, in der neuen OST waren dann keine Kontakte und...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |
imap-Mailkonto mit pst-Datei (= ohne ost-Datei) möglich?imap-Mailkonto mit pst-Datei (= ohne ost-Datei) möglich?: Moinsen,
ich verwende unter Outlook 2016
a) Kategorien, um die Mails nach Projekten zu sortieren und
b) imap (statt pop3), um auch von anderen Geräten (z.B. Handy) Zugriff auf meine Mails zu...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600 solved
Users found this page by searching for:
outlook imap corrupt