IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern

Diskutiere und helfe bei IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Outlook 365 mit 3 Konten. Bei einem Konto kann ich das Passwort jedesmal eingeben, wenn die Mails abgerufen werden, die beiden anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SUPAG_MEDIASCANMediascan, 28. August 2020.

  1. IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern


    Hallo

    Ich habe Outlook 365 mit 3 Konten. Bei einem Konto kann ich das Passwort jedesmal eingeben, wenn die Mails abgerufen werden, die beiden anderen Konten akzeptieren nur gespeicherte Passwörter.

    Wenn ich auf Datei - Kontoeinstellungen - Servereinstellungen gehe kann ich zwar die den Hacken bei "Kennwort speichern" rausnehmen, das Kennwort bleibt jedoch immer gespeichert.


    Wie krieg ich das Kennwort raus, ich will das JEDESMAL neu eingeben beim abrufen von E-Mails.


    Danke
     
  2. SamsonKarl-Heinz Win User

    Outlook für Gmail einrichten

    Kontoeinstellungen testen
    <br />- An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden sie sich bitte an ihren Administrator oder den Internetdienst anbieter
    <br />- Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen sie ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen"
    <br />
  3. L. Siegert Win User

    Office Account Namen ändern

    So ich bin jetzt bei:

    Profile verwalten - Email Konten - Doppelklick auf meine Email Adresse - POP- und IMAP-Kontoeinstellungen

    Dort steht als Benutzername meine Email Adresse und ein Kennwort was ich nicht einsehen kann.

    Sind das die Daten meines Google Kontos?

    Bei Benutzerinformationen steht auch der Name den ich haben möchte, allerdings wird er eben nicht bei Mail oder bei dem Outlook Konto angezeigt.

    Dann gehe ich auf weiter...

    ,,Kontoeinstellungen testen"

    Fehler:

    Anmeldung vom Server zurückgewiesen

    Im Outlook Forum finde ich meine Frage nicht. Kenne mich dort allerdings auch nicht aus.
  4. ynraf1833 Win User

    ich kann in Outlook 2010 Email nicht versenden

    Hallo Winfried,
    habe alles nach Anleitung gemacht!
    Nach "KONTOEINSTELLUNGEN TESTEN" kommt ein kleines Fenster mit einem Schlüsselsymbol
    Internet- E-Mail-(meine)@t-online.de
    (Schlüsselsymbol) Geben Sie ihr Kennwort für folgenden Server ein.
    Server: popmail.t-online.de
    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Kennwort: *********

    Option: Kennwort in der Kennwortliste speichern (Häkchen)

    Ich gebe mein T- online Kennwort ein.
    Nichts, nichts, nichts........
    ....... immer das selbe Fenster, wie oben beschrieben.
    Hmmm.... interssant...
    Viele Grüsse
  5. ThomasRomer Win User

    Ich möchte wie bei outlook 2003 die mails von mehreren pop3 email accounts in einem Posteingang (einer Outlook datei) automatisch zusammenführen. wie?

    Hallo Pauline,

    danke, das habe ich jetzt mehrmals probiert. Allerdings funktioniert das übermitteln der Testmail nicht nach Kontoeinstellungen testen. Ich habe penibelst die Daten von meinem parallel laufenden alten Rechner übernommen, der die mails problemlos abrufen
    und senden kann (Wie übrigens auch das neue Outlook vorher als ich mit IMAP konfiguriert habe.

    Ich kann die letzte der IMAP Konten nicht aus dem neuen Outlook löschen. Kann es sein, dass dies der Grund ist, warum sich das POP3 Konto (ist ein anderes als das verbliebene IMAP Konto) nicht anlegen lässt?

    Und wie kriege ich das verbliebene IMAP Konto gelöscht?

    Gruss

    Thomas

    Nachtrag: die Meldung:

    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den Kontoeinstellungen. Antwort des Servers : -Err (AUTH) Authentication failed.

    Testnachricht senden : Ihre Anmeldung wurde zurückgewiesen... dto:.

    (Benutzername und Passwort sind aber ok)
  6. Thomas Löwe Win User

    Erstinstalltion Office 365, Einrichtung Outlook

    Hallo Frithjof,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erfolgt die Kennwortabfrage bei Abruf der E-Mails?

    Wenn, ja:

    Bitte gehe in Microsoft Outlook 2013 unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen" zum Punkt "Kontoeinstellungen". Gehe zu der Registerkarte "E-Mail". Rufe dort deine E-Mailkonten auf. Bitte prüfe jeweils einzeln, ob unter "Anmeldeinformationen" die Option
    "Kennwort speichern" aktiviert worden ist.

    Aktiviere die Option ggfs.

    Konnte das gewünschte Verhalten erreicht werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern - Similar Threads - IMAP Kontoeinstellungen Kennwort

Forum Datum

Kennwort für Imap Kto. vergesssen

Kennwort für Imap Kto. vergesssen: Wo finde ich das Passwort für das Outlook Imap Konto?
Outlook.com 22. Januar 2024

Wie erhalte ich mein IMAP Kennwort?

Wie erhalte ich mein IMAP Kennwort?: Um meine @chello Mailadresse im Outlook aktivieren zu können, benötige ich ein IMAP Kennwort. Ich kenne dieses aber nicht. Es ist nicht das Einstiegspasswort, der erste Teil bzw. die gesamte...
Outlook.com 24. November 2023

imap kennwort

imap kennwort: Hallo zusammen, mein Account wurde gehackt, ich habe das Passwort geändert, jedoch benötige ich jetzt mein imap kennwort, das ich leider nicht habe...Kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann?
Outlook.com 18. Dezember 2022

Outlook IMAP Kennwort

Outlook IMAP Kennwort: Hallo, ich versuche die Outlook APP auf meinem Handy zu installieren. Beim einrichten werde ich nach dem IMAP Kennwort gefragt. Das habe ich vergessen. Ich nutze Outlook schon lange auf dem PC....
Outlook.com 10. Juni 2020

Kennwort erforderlich (speichern)

Kennwort erforderlich (speichern): Hallo Wie kann ich Outlook 2013 dazu bringen das Kennwort für meine outlook.de Mailadresse dauerhaft zu speichern? Derzeit werde ich alle paar Sekunden dazu aufgefordert das Kennwort erneut...
Microsoft Office 29. September 2017

Kennwort erforderlich (speichern)

Kennwort erforderlich (speichern): Hallo Wie kann ich Outlook 2013 dazu bringen das Kennwort für meine outlook.de Mailadresse dauerhaft zu speichern? Derzeit werde ich alle paar Sekunden dazu aufgefordert das Kennwort erneut...
Microsoft Office 29. September 2017

Kennwort erforderlich (speichern)

Kennwort erforderlich (speichern): Hallo Wie kann ich Outlook 2013 dazu bringen das Kennwort für meine outlook.de Mailadresse dauerhaft zu speichern? Derzeit werde ich alle paar Sekunden dazu aufgefordert das Kennwort erneut...
Outlook.com 28. September 2017
IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.