IMAP mit öffentlichen Postfach
Diskutiere und helfe bei IMAP mit öffentlichen Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt. Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Kl, 18. April 2018.
Thema:
IMAP mit öffentlichen Postfach - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IMAP mit öffentlichen Postfach - Similar Threads - IMAP öffentlichen Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Filter für IMAP-PostfachFilter für IMAP-Postfach: Hallo,ich nutze mehrere Clients um ein IMAP-Postfach bei 1&1 abzurufen.Jedoch kommen natürlich jede Menge Mails mit unterschiedlichem Inhalt.Ich möchte nun Filter Regeln und eine...
|
Outlook.com | 30. Juni 2024 |
Exchange Online Postfach für öffentliche OrdnerExchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglichLöschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich: Servus Community,
da ich unbedingt diese Woche von Exchange 2010 auf Office365/Exchange Online wechseln möchte, benötige ich dringend Hilfe.
Ich habe die Migration der öffentlichen Postfächer...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Öffentliches Postfach mit RegelÖffentliches Postfach mit Regel: Hallo Zusammen
Ich habe ein öffentliches Postfach, bei welchem eine Auto Reply Regel eingerichtet ist.
Leider wurde diese Regel in einer Desktop-Version von Outlook erstellt, sodass ich diese...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
Office365 und IMAP PostfächerOffice365 und IMAP Postfächer: Hallo!
Ich möchte gerne mit meiner Emailverwaltung für meine Domain (liegt derzeit bei meinem Hosting-Anbieter) zu Office365 wechseln. Wir sind eine kleine Firma und ich benötige vorerst 3...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-PostfachSynchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach: Hallo,
ich richte mich hier mal hoffnungsvoll an die Community...
Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meines Vaters:
Die Synchronisierung zu seinem IMAP-Postfach bei 1&1...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Unterordner im IMAP PostfachUnterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen,
nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen.
Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |