IMAP Ordner Abonnement nicht auf Office-Konto Ebene sondern Installationsebene.
Diskutiere und helfe bei IMAP Ordner Abonnement nicht auf Office-Konto Ebene sondern Installationsebene. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Hier kurz meine Ausgangssituation:Ich verwende Outlook einerseits auf meinem Notebook und andererseits auf meinem Desktop PC. Ich würde gerne im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Wirth, 8. Dezember 2022.
Thema:
IMAP Ordner Abonnement nicht auf Office-Konto Ebene sondern Installationsebene. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
IMAP Ordner Abonnement nicht auf Office-Konto Ebene sondern Installationsebene. - Similar Threads - IMAP Ordner Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook speichert gesendete Nachrichten von IMAP Konto X in "Sent" Ordner von IMAP Konto Y,...Outlook speichert gesendete Nachrichten von IMAP Konto X in "Sent" Ordner von IMAP Konto Y,...: Hallo zusammen,ich habe 6 verschiedene IMAP Konten in Outlook eingebunden. Die ersten 5 Stück haben nie Probleme gemacht, das neu eingebundene Konto jetzt aber schon. Ich antworte vom neuen KontoX...
|
Outlook.com | 6. März 2025 |
IMAP Ordner löschenIMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
|
Outlook.com | 16. Februar 2023 |
Outlook Ordner nicht über IMAPOutlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |
Ordner verschieben nicht reflektiert im IMAP KontoOrdner verschieben nicht reflektiert im IMAP Konto: Hallo,
Ich habe 2 Ordner, nennen wir sie A und B. Sie sind perfekt synchronisiert mit dem Mail Server (GMX) über IMAP: ich verschiebe eine Mail von A nach B im Web Client (von GMX), öffne die...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |
Office 365 Abonnement Konto AbrechnungOffice 365 Abonnement Konto Abrechnung: Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
IMAP-Ordner umbenennenIMAP-Ordner umbenennen: Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit...
|
Apps | 28. März 2017 |
Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbarOrdner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar: Hallo,
ich habe einen vServer und benutze mein IMAP E-Mail-Konto auch auf dem Lumia 640 Handy, mit Outlook-Mail als Client. Leider verschwinden die E-Mails, die ich vom Handy sende, nach ein...
|
Microsoft Office | 25. November 2016 |