IMAP Ordner Abonnement nicht auf Office-Konto Ebene sondern Installationsebene.
Diskutiere und helfe bei IMAP Ordner Abonnement nicht auf Office-Konto Ebene sondern Installationsebene. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Hier kurz meine Ausgangssituation:Ich verwende Outlook einerseits auf meinem Notebook und andererseits auf meinem Desktop PC. Ich würde gerne im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Wirth, 8. Dezember 2022.
Thema:
IMAP Ordner Abonnement nicht auf Office-Konto Ebene sondern Installationsebene. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
IMAP Ordner Abonnement nicht auf Office-Konto Ebene sondern Installationsebene. - Similar Threads - IMAP Ordner Abonnement |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook speichert gesendete Nachrichten von IMAP Konto X in "Sent" Ordner von IMAP Konto Y,...Outlook speichert gesendete Nachrichten von IMAP Konto X in "Sent" Ordner von IMAP Konto Y,...: Hallo zusammen,ich habe 6 verschiedene IMAP Konten in Outlook eingebunden. Die ersten 5 Stück haben nie Probleme gemacht, das neu eingebundene Konto jetzt aber schon. Ich antworte vom neuen KontoX...
|
Outlook.com | 6. März 2025 |
Outlook 2021 IMAP Konto, alle Ordner eines Kontos synchronisierenOutlook 2021 IMAP Konto, alle Ordner eines Kontos synchronisieren: Hallo,ich war bisher immer der Meinung, dass Outlook immer alle Ordner/Unterordner meines IMAP-Kontos sychronisiert. Entweder habe ich mich da getäuscht, oder es hat sich irgendwas geändert oder...
|
Outlook.com | 13. Juni 2024 |
Imap Konto - Ordner gesendete Mails nicht mehr definierbar?Imap Konto - Ordner gesendete Mails nicht mehr definierbar?: Hallo, bin eben auf das neue Outlook umgestiegen, komme von einer etwas älteren Version wo 3 Leute Zugriff auf das Imapkonto hatten. In den Optionen gab es eine Einstellung, wo man definieren...
|
Outlook.com | 20. Juli 2022 |
Ordner verschieben nicht reflektiert im IMAP KontoOrdner verschieben nicht reflektiert im IMAP Konto: Hallo,
Ich habe 2 Ordner, nennen wir sie A und B. Sie sind perfekt synchronisiert mit dem Mail Server (GMX) über IMAP: ich verschiebe eine Mail von A nach B im Web Client (von GMX), öffne die...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |
Office 365 Abonnement Konto AbrechnungOffice 365 Abonnement Konto Abrechnung: Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbarOrdner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar: Hallo,
ich habe einen vServer und benutze mein IMAP E-Mail-Konto auch auf dem Lumia 640 Handy, mit Outlook-Mail als Client. Leider verschwinden die E-Mails, die ich vom Handy sende, nach ein...
|
Microsoft Office | 25. November 2016 |
Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbarOrdner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar: Hallo,
ich habe einen vServer und benutze mein IMAP E-Mail-Konto auch auf dem Lumia 640 Handy, mit Outlook-Mail als Client. Leider verschwinden die E-Mails, die ich vom Handy sende, nach ein...
|
Outlook.com | 24. November 2016 |