IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016
Diskutiere und helfe bei IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich erhalte immer folgende meldung "Das Abonnement für den Ordner kann nicht gekündigt werden. ... ist ein Ordner mit Sonderfunktion, dessen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS2016Noob, 22. März 2017.
Thema:
IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016 - Similar Threads - IMAP Ordner deabonnieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 IMAP Ordner lassen sich nicht aus dem Outlook 2016 entfernen2 IMAP Ordner lassen sich nicht aus dem Outlook 2016 entfernen: Ich habe auf meinem Outlook Konto mehrere Mailordner welche ich auch über IMAP verknüpft habe, damit diese auch auf dem Handy-Mail als Ordner erscheinen. 2 Ordner davon konnte ich nun auf dem...
|
Outlook.com | 20. Juli 2024 |
Outlook Ordner nicht über IMAPOutlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |
IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändernIMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange!
Servus,
ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen.
Ziel ist es mit verschiedenen OUTLOOKs den selben "Gesendet" Ordner zu...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nichtOutlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht: Ich erhalte beim Löschen von E-Mails in manchen IMAP-Ordnern die Mitteilung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen"
Die alte Empfehlung funktioniert in...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Outlook 2016 IMAPOutlook 2016 IMAP: Hallo,
ich verwende Outlook 2016 (Office 2016 Standard).
Habe 3 Mailadressen. Bei der ersten funktioniert alles ganz normal. Einstellung Inbox.
Bei der 2. und 3. Mailadresse habe ich beides...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |
Outlook 2016 IMAPOutlook 2016 IMAP: Hallo,
Ich habe einen Gmail Account welchen ich mit Ootlook 2016 IMAP synchronisiere. Alles funktioniert bestens, ausser dass die gesendeten Mails nicht im IMAP Ordner "Gesendet" erscheinen -...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigtOutlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt: Hallo, Community,
WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017.
Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert.
Das Konto Outlook 2016 wird einwandfrei angezeigt...
|
Microsoft Office | 22. September 2017 |
IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016 solved
Users found this page by searching for:
outlook 2016 Ordner mit Sonderfunktionen