IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich erhalte immer folgende meldung "Das Abonnement für den Ordner kann nicht gekündigt werden. ... ist ein Ordner mit Sonderfunktion, dessen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS2016Noob, 22. März 2017.

1. MS2016Noob
    MS2016Noob Gast

ich erhalte immer folgende meldung

"Das Abonnement für den Ordner kann nicht gekündigt werden. ... ist ein Ordner mit Sonderfunktion, dessen Abonnement in Outlook nicht gekündigt werden kann."

Wenn ich den Spamordner deabonnieren möchte....

ich möchte diesen nur auf dem server des mailanbieters lassen, jemand eine idee?

2. Tobias B Win User

Hallo MS2016,

ich habe dein Anliegen reproduziert und dieses an höheren Ansprechpartner weitergeleitet.

Sobald ich Antwort erhalten habe, melde ich mich zurück,

Tobias.
  3. Philipp_D Win User

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Hallo Peter.

Mir geht es schlichtweg darum, in Outlook 365 die Ordner gleichzuschalten mit dem IMAP Server, bzw. auf IOS. Ich habe gesehen, dass hier auch derlei Fragen bezüglich Outlook 365 beantwortet werden.

Das Problem ist, dass Outlook Unterordner unetr den Posteingang auf dem Server und damit auch im Mail-Programm von IOS anlegt. Es geht im Besonderen um den Ordner gesendet. Und ja, ich weiß, dass es schon immer probleme zwischen Outlook und IMAP gab, weil
    sie unterschiedliche Ordner benutzen. Aber ich dachte es gäbe inzwischen dafür eine praktikable Lösung.

Hinzu kommt, dass die IMAP-Ordner beim Abonnement Abruf gar nicht angezeigt werden, also auch nicht umgestellt werden können.

Philipp
  4. Julianh94 Win User

Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos

Das Problem liegt daran, das entweder freenet die IMAP Ordner "Archiv" und "Junk-E-Mail" mitliefert oder Outlook selbst versucht diese IMAP Ordner anzulegen.

Diese Ordner liegen laut Outlook nämlich auf der selben Hierarchischen Ebene wie "INBOX".

Das ist jedoch nach IMAP Protokoll nicht vorgesehen, ist aber oftmals trotzdem möglich.

Nur kommt in diesem Fall "Outlook 2016 für Mac" oder "Freenet" damit nicht zurecht (Outlook 2016 für Windows schon..).

Als vorübergehende Lösung bietet sich an, das Postfach mithilfe von POP3 (SSL) einzubinden. Im Gegensatz zu IMAP werden bei POP3 keine Ordner zwischen Client und E-Mail Server synchronisiert sondern nur die E-Mails heruntergeladen, somit tritt kein Fehler
    mehr auf.
  5. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Outlook 2013 IMAP Sync

Ich habe genau das selbe Problem!!!!

Bei Thunderbird oder Outlook 2010 geht es einwandfrei.

Was ist los mit Outlook 2013.

Es ist auch nicht möglich die Ornderliste manuell abzugleich.

Imap-Ordner sind alle aboniert.

Ich kann nicht bei jedem Ordner das Imap-Konto löschen und neu anlegen.

Nur das es aktuell ist.

Mein Emailprovider ist auch dran und weiß aber nicht woran es liegt.
  6. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

Ich habe genau das selbe Problem!!!!

Bei Thunderbird oder Outlook 2010 geht es einwandfrei.

Was ist los mit Outlook 2013.

Es ist auch nicht möglich die Ornderliste manuell abzugleich.

Imap-Ordner sind alle aboniert.

Ich kann nicht bei jedem Ordner das Imap-Konto löschen und neu anlegen.

Nur das es aktuell ist.

Mein Emailprovider ist auch dran und weiß aber nicht woran es liegt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016 - Similar Threads - IMAP Ordner deabonnieren

Forum Datum

2 IMAP Ordner lassen sich nicht aus dem Outlook 2016 entfernen

2 IMAP Ordner lassen sich nicht aus dem Outlook 2016 entfernen: Ich habe auf meinem Outlook Konto mehrere Mailordner welche ich auch über IMAP verknüpft habe, damit diese auch auf dem Handy-Mail als Ordner erscheinen. 2 Ordner davon konnte ich nun auf dem...
Outlook.com 20. Juli 2024

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit verschiedenen OUTLOOKs den selben "Gesendet" Ordner zu...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht

Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht: Ich erhalte beim Löschen von E-Mails in manchen IMAP-Ordnern die Mitteilung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen" Die alte Empfehlung funktioniert in...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Outlook 2016 IMAP

Outlook 2016 IMAP: Hallo, ich verwende Outlook 2016 (Office 2016 Standard). Habe 3 Mailadressen. Bei der ersten funktioniert alles ganz normal. Einstellung Inbox. Bei der 2. und 3. Mailadresse habe ich beides...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Outlook 2016 IMAP

Outlook 2016 IMAP: Hallo, Ich habe einen Gmail Account welchen ich mit Ootlook 2016 IMAP synchronisiere. Alles funktioniert bestens, ausser dass die gesendeten Mails nicht im IMAP Ordner "Gesendet" erscheinen -...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt: Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017. Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert. Das Konto Outlook 2016 wird einwandfrei angezeigt...
Microsoft Office 22. September 2017
IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 Ordner mit Sonderfunktionen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.