Imap Ordner durcheinander

Diskutiere und helfe bei Imap Ordner durcheinander im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Office 2016 und dem darin enthaltenen Outlook. Mein Provider ist 1&1 und ich nutze IMAP und SMTP. Nun habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von er-will, 27. April 2017.

  1. er-will
    er-will Gast

    Imap Ordner durcheinander


    Hallo,

    ich arbeite mit Office 2016 und dem darin enthaltenen Outlook. Mein Provider ist 1&1 und ich nutze IMAP und SMTP.

    Nun habe ich das Problem, wenn ich eine Mail versende, die zum einen im Ordner Sent und auch im Ordner Drafts angezeigt wird, obwohl diese bereits gesendet wurde.

    Ein Löschen aus dem Drafts Ordner ist nicht wirklich möglich? Sie erscheint zwar im Ordner Trash, bleibt aber nach dem Löschen immer noch im Ordner Drafts!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Imap Ordner durcheinander

    Hallo,

    wie hast du eingerichtet? Welches Protokoll nutzt du? Welche Domain hast du gewählt?

    Ich selber bin jetzt neu bei 1 & 1 habe mir eine Adresse mit @online.de eingerichtet in Office Outlook 2016 automatisch eingerichtet und kenne diese Ordner nicht. Hier Gesendete Elemente, Entwürfe etc. und hier bleibt auch nichts hängen.

    Peter
  3. MichaelGernböck Win User

    Outlook 2010 mit IMAP Konto ist extrem langsam und reagiert nur mit Verzögerung__

    Das ist die Antwort, vielen Dank!

    Outlook scheint mit den von Googlemail automatisch angelegten IMAP-Ordnern durcheinander zu kommen

    Den Posteingang auf vollständigen Abruf zu stellen löst das Problem
  4. liveianerin Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    Hallo Dara,

    es wäre wunderbar, wenn endlich eine Lösung gefunden wird,

    ich bin gespannt auf das FIX, denn das Durcheinander ist zum Verzweifeln.

    Auch im Telekomhilft-Forum wird seit langer Zeit nach einer Lösung gesucht. Hier ein Beispiel

    >https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/imap-Bezeichnungen/m-p/2518690#M111307<

    >https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196<

    Herzliche Grüße

  5. Pauline R. Win User

    Posteingang verschwunden und ein Durcheinander in Ordnern

    Hallo Aiga,

    was steht bei dem Konto bei Typ unter
    Datei >Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen?

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Posteingang verschwunden und ein Durcheinander in Ordnern

    Hallo Aiga,

    wie ist das Konto eingerichtet? Als IMAP-Konto? Wenn ja, versuche fogendes:

    Gehe in Outlook bitte über Datei >Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    Doppelklick auf das E-Mail-Konto > Weitere Einstellungen > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad
    INBOX ein. Teste dann das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Imap Ordner durcheinander - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Imap Ordner durcheinander - Similar Threads - Imap Ordner durcheinander

Forum Datum

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander: Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander. Ich kann nicht mehr Daten in Ordner hin und her verschieben. Diese Funktion kann nicht mehr wie bei Windows 10 ohne...
Apps 9. März 2023

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander: Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander. Ich kann nicht mehr Daten in Ordner hin und her verschieben. Diese Funktion kann nicht mehr wie bei Windows 10 ohne...
Games und Spiele 9. März 2023

IMAP Ordner löschen

IMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

Durcheinander in Albumansicht

Durcheinander in Albumansicht: Hallo, ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album in der Übersicht an. Dadurch existieren manche...
Apps 27. September 2019

Nach Upgrade Ordnerstruktur durcheinander und Ordner Leer

Nach Upgrade Ordnerstruktur durcheinander und Ordner Leer: Hi, nach dem Upgrade von Outlook 2010 auf 2016 wurden die Ordner falsch sychronisiert. Mein ehemaliger Posteingangsordner ist nun zu einem normalen Ordner geworden, dessen Unterordner sind aber...
Microsoft Office 20. April 2017

IMAP-Ordner umbenennen

IMAP-Ordner umbenennen: Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit...
Apps 28. März 2017
Imap Ordner durcheinander solved

Users found this page by searching for:

  1. IMAP durcheinander

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.