IMAP Ordner Trash

Diskutiere und helfe bei IMAP Ordner Trash im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von iut.wolter, 30. Mai 2017.

  1. iut.wolter
    iut.wolter Gast

    IMAP Ordner Trash


    Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden". Ich möchte gerne wissen, wie ich diese (verdeckten) Elemente anzeigen kann, eventuell verstecken sich dort Posteingänge, auf die ich seit langem warte. Wer kann helfen?

    Besten Gruß, Tom.
     
  2. Dan_Av Win User

    IMAP Ordner Trash

    Hallo iut.wolter,

    erstelle ein neues Outlook-Profil und füge dein Konto / deine
    Konten wieder neu hinzu.

    Lass mich bitte wissen, ob es hilft, es müsste an dem Profil liegen.

    MfG
  3. Ulu76 Win User

    Outlook 2013 und IMAP

    Hallo,

    diese Fehler sind immer noch vorhanden.

    Auch die Zuweisung der IMAP Ordner (Sent, Spam, Trash) auf die entsprechenden Ordner auf dem Server funktioniert nach wie vor nicht.

    Grüße
  4. r4ider Win User

    Ordner für gelöschte Mails ändern

    Ja ich habe bei beiden Mailaccounts IMAP Konten.

    Bei meinem GMX und Studienkonto wurden Ordner erstellt die "Papierkorb" heißen. Anstatt in den Ordner "Trash" sollen die Mails nun also in den Ordner "Papierkorb" verschoben werden wenn ich die Mails lösche (ähnlich dem Ordner gelöschte Elemente nur heißt der
    halt bei GMX und meinem Studienkonto "Papierkorb"?.

    Ist das irgendwie möglich bei Outlook?

    Edit: Also Notlösung habe ich jetzt erstmal bei meinem Android Mailprogrammen einfach den Trash Ordner ausgewählt der von Outlook erstellt wurde.
  5. jahnkehe Win User

    Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

    Wenn ich min IMAP-Konto arbeite, dann will ich auf jedem Gerät welches ich benutze meine Mails Lesen. Auch die gesendeten bzw. gelöschten, diese stehen in den Ordnern Send bzw. Trash auch bei T-Online und diese lassen sich nicht zuordnen. Die Ordner Gesendete
    Elemente bzw Gelöschte Elemente sind aber lokale Ordner und damit stehen sie nicht im IMAP-Konto auf dem Server.

    Gruß Heiner
  6. DirkMertensHEF Win User

    TRASH-Ordner bei IMAP funktioniert nicht

    Alle Antworten (1)


    [​IMG]

    Peter.Star hat geantwortet am

    - In das Office Forum verschoben -

    Es fehlen Office Version und Betriebssystem.

    Gen teile ich dazu mit:

    Es handelt sich um Office 2010

    Es handelt sich um das Betriebssystem Windows 7
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Ordner Trash - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Ordner Trash - Similar Threads - IMAP Ordner Trash

Forum Datum

Ordner 'Trash' ist dauerhaft leer

Ordner 'Trash' ist dauerhaft leer: Mein Outlook 2016 enthält 4 EMAIL-Adressen. Alles funktioniert gut, nur die gelöschten EMAILs einer der EMAIL-Adressen landen nicht mehr in Ordner 'Trash'. Er ist + bleibt neuerdings leer. Fragen:...
Outlook.com 3. Oktober 2021

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019

Kann den Trash ordner nicht löschen!

Kann den Trash ordner nicht löschen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und alles andere als technisch versiert...bitte seht mir daher allzu banale Formulierungen nach. Folgendes Problem: mein gmx Konto (pop.gmx.net) im Thunderbird...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Outlook.com 23. Mai 2018

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Trash-Ordner leeren geht nicht

Trash-Ordner leeren geht nicht: Hallo, ich frage drei Mailadressen ab. Das läuft auch problemlos. Bei einer Mailadresse wurde von OUTLOOK 2016 ein Ordner namens "TRASH" eingerichtet, in den alle möglichen Mails wandern, ohne...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
IMAP Ordner Trash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.