IMAP-Ordner umbenennen

Diskutiere und helfe bei IMAP-Ordner umbenennen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tia..., 28. März 2017.

  1. Tia...
    Tia... Gast

    IMAP-Ordner umbenennen


    Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    <Titel geändert>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Ordner umbenennen - Apps

Die Seite wird geladen...

IMAP-Ordner umbenennen - Similar Threads - IMAP Ordner umbenennen

Forum Datum

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der...
Apps 26. Dezember 2023

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
Apps 20. April 2022

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
Games und Spiele 20. April 2022

Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP

Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren ein Microsoft 365 Abonnement und nutze schon immer Microsoft Outlook auf dem Mac. Bisweilen hatte alles einwandfrei funktioniert. Seit ich jedoch vor...
Outlook.com 21. November 2021

Ordner OneDrive umbenennen

Ordner OneDrive umbenennen: Hallo zusammen, ich habe über OneDrive MS 365 Business einige Ordner mit Kollegen geteilt. Bei den Kollegen erscheinen die Ordner uter dem Unternehmensnamen als einzelne Ordner. Beispiel...
Microsoft Office 5. Februar 2020

OneDrive Ordner umbenennen

OneDrive Ordner umbenennen: Hallo, ich arbeite mit Office 365 Business Essentials und Windows 10 und habe heute OneDrive am Desktop installiert. Jetzt möchte ich den Namen des OneDrive Ordners (OneDrive - Name) im Windows...
Microsoft Office 2. September 2018
IMAP-Ordner umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.