IMAP Premiumfunktionen

Diskutiere und helfe bei IMAP Premiumfunktionen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Ich benutze eine IMAP bei Outlook. Jedoch kann ich leider keine premium Funktionen benutzen gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern ? Lg Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TR_77, 14. Dezember 2021.

1. TR_77
    TR_77 Gast

IMAP Premiumfunktionen

Hi. Ich benutze eine IMAP bei Outlook. Jedoch kann ich leider keine premium Funktionen benutzen gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern ? Lg

2. Alexandar Petrov Win User

IMAP Premiumfunktionen

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Diese Funktionen sind momentan nur für Office 365 Single und Family Abonnements oder die kostenlosen Microsoft Konten verfügbar. Du kannst mehr Informationen im Artikel finden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Outlook Premium wird nicht aktiviert

4. Master_eVe Win User

Premiumfunktion bei Outlook.com weg

Hallo Peter,

Ja, das schon öfters.

mfg

eVe
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

du hast dich vom Account ab und wieder angemeldet?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Ihr habt die Teilung bereits aufgehoben und neu durchgeführt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Premiumfunktionen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Premiumfunktionen - Similar Threads - IMAP Premiumfunktionen

Forum Datum

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?: Hallo,kann ich meinen Kalender freigeben über einen IMAP-Server oder geht esnur mit einem Exchange-Server? Im Outlook-Programm passiert nichts wennich auf den Button Kalender freigeben klicke.
Outlook.com Montag um 14:23 Uhr

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
Outlook.com 29. April 2025

Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden

Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden: Hallo zusammenIch besitze eine bluewin.ch Mailadresse, welche ich bislang immer per IMAP in Outlook Windows & Android eingerichtet habe.Seit ich ein neues Google Pixel 9 Pro besitze und dort...
Outlook.com 29. April 2025

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com 26. April 2025

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com 26. April 2025

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
Outlook.com 23. April 2025

Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook

Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook: Ich wollte heute das neue Outlook einrichten und bin bei einer meiner E-Mail-Adressen auf ein Problem in der Einrichtung gestoßen. Ich habe bereits eine ganze Menge ausprobiert, um herauszufinden,...
Outlook.com 18. April 2025
IMAP Premiumfunktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.