IMAP Premiumfunktionen

Diskutiere und helfe bei IMAP Premiumfunktionen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Ich benutze eine IMAP bei Outlook. Jedoch kann ich leider keine premium Funktionen benutzen gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern ? Lg Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TR_77, 14. Dezember 2021.

1. TR_77
    TR_77 Gast

IMAP Premiumfunktionen

Hi. Ich benutze eine IMAP bei Outlook. Jedoch kann ich leider keine premium Funktionen benutzen gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern ? Lg

2. Alexandar Petrov Win User

IMAP Premiumfunktionen

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Diese Funktionen sind momentan nur für Office 365 Single und Family Abonnements oder die kostenlosen Microsoft Konten verfügbar. Du kannst mehr Informationen im Artikel finden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Outlook Premium wird nicht aktiviert

4. Master_eVe Win User

Premiumfunktion bei Outlook.com weg

Hallo Peter,

Ja, das schon öfters.

mfg

eVe
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

du hast dich vom Account ab und wieder angemeldet?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Ihr habt die Teilung bereits aufgehoben und neu durchgeführt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Premiumfunktionen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Premiumfunktionen - Similar Threads - IMAP Premiumfunktionen

Forum Datum

Outlook arbeitet nicht mit T-Online IMAP zusammen

Outlook arbeitet nicht mit T-Online IMAP zusammen: Seit ein paar Tagen ist die Nutzung von T-Online mit Outlook gestört. Mails werden nicht versendet, Mail abruf funktioniert nur sporadischKonto bereits mehrfach neu angelegt
Outlook.com 11. Juli 2025

Outlook new gibt mir keine Möglichkeit mich mit IMAP beim Provider anzumelden

Outlook new gibt mir keine Möglichkeit mich mit IMAP beim Provider anzumelden: Hallo,ich verwende Outlook new OWA und erhalte bei Konto nicht die Möglichkeit, mich mit IMAP an mein Provider anzuschließen. Demnach erhalte ich weder Mails noch kann ich welche senden. Da das...
Outlook.com 10. Juli 2025

imap-konto in Outlook einbinden

imap-konto in Outlook einbinden: Hallo, ich kann mein Ionos-Konto nicht über Imap in outlook einbinden
Outlook.com 9. Juli 2025

kabelmail imap/smtp konto auf outlook 365 einrichten funktioniert nicht.

kabelmail imap/smtp konto auf outlook 365 einrichten funktioniert nicht.: habe soeben microsoft 365 installiert und mein altes outlook deinstalliert. wollte meine kabelmail email imap/smtp auf dem neuen office einrichten - klappt nicht - vllt kann jmd helfenDanke Ropfi
Outlook.com 26. Juni 2025

Outlook für Mac: Die Suche findet keine E-Mails in IMAP Ordner

Outlook für Mac: Die Suche findet keine E-Mails in IMAP Ordner: Hallo zusammenIch nutze Outlook für Mac Version 16.97.1 25051816. In Outlook habe ich zwei MS 365 Mailkonten und mehrere IMAP Mailkonten eingerichtet.Wenn ich nach einem Mail suche, dann findet...
Outlook.com 29. Mai 2025

IMAP-Outlook Konto kann nicht eröffnet werden.

IMAP-Outlook Konto kann nicht eröffnet werden.: Seit Tagen versuchen wir mit dem neuen Outlook von Office 365 ein Mail-Konto zu eröffnen. Leider immer ohne Erfolg.In der Fehlermeldung wird darauf hingewiesen, dass eventuell ein App-Passwort...
Outlook.com 27. Mai 2025

Warum wird ein bestehendes IMAP E-Mail-Konto vom alten Outlook nicht ins neue Outlook...

Warum wird ein bestehendes IMAP E-Mail-Konto vom alten Outlook nicht ins neue Outlook...: Im alten Outlook sind mehrere E-Mail-Konten für IMAP konfiguriert und funktionieren einwandfrei. Beim Switch zum neuen Outlook werden alle E-Mail-Konten bis auf eines erfolgreich übernommen....
Outlook.com 27. Mai 2025
IMAP Premiumfunktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.