IMAP Probleme mit Outlook2021

Diskutiere und helfe bei IMAP Probleme mit Outlook2021 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die 1und1 Einbindung in Outlook 2021 mittels IMAP hat mit Forenunterstützung regedit inzwischen geklappt. Bei web.de gab es nicht behebbare Probleme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W G1, 13. Februar 2024.

  1. W G1
    W G1 Gast

    IMAP Probleme mit Outlook2021


    Die 1und1 Einbindung in Outlook 2021 mittels IMAP hat mit Forenunterstützung regedit inzwischen geklappt. Bei web.de gab es nicht behebbare Probleme mit dem Postausgangsserver, so dass nur eine Einbindung mit POP3 möglich war. In der Testversion von Mailbird ließen sich beide Konten ohne manuellen Eingriff mit IMAP einbinden. Die fehlende IMAP Einbindung von web.de ist etwas ärgerlich, aber Copernic Desktop Search komfortable Suche auch in Mailanhängen ist nun nutzbar.
     
  2. Andreas Toni Win User

    Outlook 2021

    Hallo,
    <br />ich habe ein IMAP -Konto.
    <br />Neben dem Ordner "gelöschte Objekte" (bei Outlook2021) unter Posteingang heißt der bei mir "Trash"..... -> hier ist links neben diesem Ordner KEIN "Größer-als-Zeichen".
    <br />Ich bin jetzt ratlos. Evtl. habe ich versehentlich auch im Ordner "Gelöschte Objekte" die Unterordner gelöscht. Kann man dann diese "Endgültig gelöschten Unterordner" trotzdem wieder finden??
    <br />DANKE
    <br />
  3. RW Riedel Win User

    Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

    Super, das funktioniert ja tatsächlich ! Vielen Dank für die Hilfe !
    <br />Ich habe die erste Lösung gemacht und nun kann Outlook2021 auch senden/empfangen.
    <br />Danke nochmals an Karl und auch an Diane !!!
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Outlook 2019/2021 IMAP Probleme

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Halloich kann (auf 3 unterschiedlichen Rechner) mit Outlook 2019 oder 2021 keine IMAP Konten (unterschiedliche Anbieter, kein Google-Konto) hinzufügen.Auf den Standrechner (Win11/Outlook2021) musste ich die Google Konten erneut einrichten (seit der unsicheren Apps), was nicht funktionierte.Daher hatte ich hier um Hilfe gebeten.https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-2021-%C3%B6ffnent-google-fenster-nicht/4db1038b-6a05-41a4-977e-07fdddb4e104Ich musste in der Regestry ein paar Einträge zurücksetzen, damit es wieder ging. Seit dem kann ich aber keine anderen IMAP Konten (also nicht von Google) hinzufügen, da hier der selbe Fehler kommtTesthalber hatte ich bei den 2 Notebook mit Windows 11 und Outlook 2019 ein IMAP Konto entfernt und wollte es erneut hinzufügen.Und siehe Da, das noch zuvor funktionierende IMAP Konto, konnte nicht mehr hinzugefügt werden (siehe Fehler oben).Testhalber hatte ich Thunderbird installiert und es dort versucht, und man soll es nicht glauben, dort funktioniert es ohne Probleme.Also meine Frage, was muss ich tun, damit es auf allen 3 Geräten wieder funktioniert, neue IMAP Kontos hinzuzufügen!Lg!
    Hallo hintmic
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, Ihr IMAP-Konto in Outlook zu konfigurieren. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    1. Wer ist Ihr E-Mail-Dienstanbieter? Oder Sie können stattdessen Ihre E-Mail-Domain angeben. ex @Hotmail.com
      <br />
    2. Haben Sie Ihren E-Mail-Anbieter gefragt, ob Ihr Konto ein App-Passwort generieren kann?
      <br />
    3. Haben Sie versucht, das Konto für das neue Outlook-Profil zu konfigurieren? Erstellen eines Outlook-Profils (microsoft.com)
      <br />
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. Veronika_P Win User

    IMAP iPhone Probleme

    Hallo live-user12,



    danke für die Bestätigung.



    Wie bereits erwähnt können Sie uns bei weiteren Fragen auch in Zukunft jederzeit kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. live-user12 Win User

    IMAP iPhone Probleme

    bei EAS hatte ich nie das Problem mit den gelöschten Mails. Das war nur bei IMAP.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Probleme mit Outlook2021 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Probleme mit Outlook2021 - Similar Threads - IMAP Probleme Outlook2021

Forum Datum

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021: In Outlook 2021 steht folgender Hinweis:Daraus schließe ich, dass E-Mails die Outlook als Junk identifziert automatisch nach 10 Tagen gelöscht werden.Das ist mir nicht lang genug, da ich im Urlaub...
Outlook.com 25. April 2024

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

Outlook 2019/2021 IMAP Probleme

Outlook 2019/2021 IMAP Probleme: Hallo,ich kann auf 3 unterschiedlichen Rechner mit Outlook 2019 oder 2021 keine IMAP Konten unterschiedliche Anbieter, kein Google-Konto hinzufügen.Auf den Standrechner Win11/Outlook2021 musste...
Outlook.com 31. August 2022

Probleme bei IMAP-Synchronisation

Probleme bei IMAP-Synchronisation: Ich kann von meiner Outlook-App unter Android mein IMAP.Konto von Osnatel zwar abrufen, aber keine Mails senden. Diese bleiben im Postausgang hängen. Da es aber von der Samsung-Mail-App...
Microsoft Office 13. Mai 2021

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Outlook.com 22. April 2020

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto: Ich habe mein Gmail Konto als verbundenes Konto in outlook.com registriert (IMAP) Dies funktioniert auch in der Mobil-App, auf outlook.com und in Thunderbird. Nur auf gmail.com werden die...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Probleme mit Outlook 365 mit IMAP und EAS

Probleme mit Outlook 365 mit IMAP und EAS: Folgende Probleme hab ich. Habe die ganze Zeit meine Emails über eas.outlook.com abgerufen. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich eine neue Email anklicke, ändert Outlook die...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
IMAP Probleme mit Outlook2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.