IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

Diskutiere und helfe bei IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Gmail Konto als verbundenes Konto in outlook.com registriert (IMAP) Dies funktioniert auch in der Mobil-App, auf outlook.com und in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von outlook.com Opfer, 2. Dezember 2018.

  1. IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto


    Ich habe mein Gmail Konto als verbundenes Konto in outlook.com registriert (IMAP)

    Dies funktioniert auch in der Mobil-App, auf outlook.com und in Thunderbird.

    Nur auf gmail.com werden die Veränderungen (gelesen, gelöscht) nicht vorgenommen.

    Welche Abhilfe gibt es?
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook 365 versendet alte emails immer wieder

    Zu dem Problem mit Office Outlook hatte ich bereits geschrieben.

    Du schreibst das du dein Gmail-Konto mit deinem outlook.com Konto verbunden hattest. Hier sind Probleme bekannt und in Arbeit.

    Dein outlook.com Konto kannst du in Office Outlook mit dem Assistenten und nur damit weder einrichten. Gmail zur Zeit nur als IMAP oder POP Konto.
  3. Dora_H Win User

    IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Erhälst du auch Fehlermeldungen, dass die Veränderungen nicht vorgenommen werden?

    Kannst du dich richtig bei deinem Postfach auf gmail.com anmelden? Bitte überprüfe das.

    Bitte überprüfe die Sicherheitseinstellungen bei deinem Anbieter (Gmail.com), ob die Verbindung und der Datenzugriff erlaubt wurde.

    Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. outlook.com Opfer Win User

    IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

    Nein, ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen.

    Der Abruf funktioniert ja auch, nur das synchronisieren auf gmail nicht.

    Die anderen Clients halten ja auch das gmail_Konto synchron, nur auf gmail funktioniert es nicht.

    Ich habe im Google Account den Zugriff auf weniger sicherer Apps erlaubt.
  5. Wolfgang Zimmer Win User

    Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

    Hallo Wolfgang,

    Versuche bitte die Schritte auf diesen Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG).

    Lass uns bitte wissen, ob es hilfreich war.

    Freundliche Grüße!

    Elena
    Hallo Elena_H,

    das hatte ich auch schon versucht, geht nicht.

    Und das verbundene gmail-Konto, welches sich nicht entfernen läßt ist ein IMAP-Konto.

    Edit:

    Nun konnte ich das verbundene Gmail-Konto(Imap) plötzlich einfach löschen, ganz normal mit "Konto entfernen" :)

    Gruß

    Wolfgang
  6. Peter.Star Win User

    Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

    Wo genau hast du denn jetzt Probleme?

    Du hast dein Gmail Konto jetzt als Verbundenes Konto in outlook.com eingerichtet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto - Similar Threads - IMAP Probleme verbundenem

Forum Datum

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen: Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses gehen soll. Alle Hilfe seiten, die ich dazu...
Outlook.com 12. Dezember 2023

IMAP Konto Nummer 3 kann nicht verbunden werden

IMAP Konto Nummer 3 kann nicht verbunden werden: Ich möchte mit dem neuen Outlook ein drittes IMAP Konto verbinden. Alle Daten stimmen, aber bei Outlook heisst es nur immer:Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal....
Outlook.com 12. November 2023

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist Outlook am PC zwar die Lösung, aber auf allen...
Outlook.com 13. Oktober 2020

Probleme mit gmail

Probleme mit gmail: Hallo zusammen, seit einem der letzten Updates (vorher lief alles ca. 4 Monate anstandslos) habe ich in Outlook (Windows10) folgendes Problem: beim Aufruf eines meiner beiden Gmail-Konten ploppt...
Outlook.com 26. Mai 2019

Verbundenes Konto IMAP

Verbundenes Konto IMAP: Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016) Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang 143 und Ausgang 587 ist. Kann ich Mail...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Probleme mit dem verbundenen Konto

Probleme mit dem verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Peter Star. Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr. Auf dem verbundenen T-Online Fremdkonto gehen zwar E-Mails ein,...
Outlook.com 18. Mai 2017

Probleme mit verbundenem POP Konto

Probleme mit verbundenem POP Konto: Ab diesem Thread teilen. Bie mir dasselbe Problem. Durch Angabe falscher Kontodaten bei der Kontoanmeldung kann man wie schon mehrfach erwähnt alle Einstellungen vornehmen (auch eine...
Outlook.com 5. November 2016
IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.