IMAP Standardordner auf Mac
Diskutiere und helfe bei IMAP Standardordner auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin vor Kurzem auf einen Mac umgestiegen und habe dort Office 365 installiert. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, werden neue Standardordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atilla77, 17. Dezember 2018.
Thema:
IMAP Standardordner auf Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IMAP Standardordner auf Mac - Similar Threads - IMAP Standardordner Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügenIMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen: Ich möchte in Outlook 2021 für Mac ein IMAP-Konto hinzufügen. Auf der Seite, auf der ich die Mailadresse und das Kennwort eingeben kann, ist das Feld "Konto hinzufügen" blass und lässt sich nicht...
|
Outlook.com | 7. Juli 2024 |
Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?: Ich habe gerade ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt und stelle fest, dass sich alle meine Bilder jetzt im neuen Unterordner 'Ordner' befinden. Darüber hinaus gibt es jetzt im Standardordner...
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2023 |
wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?: wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Standardordner für "Archivieren" ändernStandardordner für "Archivieren" ändern: Hallo, ich habe es in einer der letzten Outlook Versionen beim Einrichten geschafft, den Standardordner für "Archivieren" falsch festzulegen. Nun gibt es in meinem Postfach einen Ordner...
|
Outlook.com | 12. Februar 2023 |
IMAP Sync bei Outlook for MacIMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen,
ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC geladen/synchronisiert werden. Welche Einstellung muss ich hier...
|
Outlook.com | 23. Mai 2019 |
Outlook 2013 - Umbennenung von den StandardordnerOutlook 2013 - Umbennenung von den Standardordner: Hallo liebe Community,
ich hätte folgende Frage an euch:
Ist es möglich, dass man die vorhandenen Standardordner (gesendete Elemente, gelöschte Elemente, …) im Outlook 2013 (diese E-Mail wird...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Outlook 2016 für MAC - Abwesenheitsregel IMAPOutlook 2016 für MAC - Abwesenheitsregel IMAP: Moin,
ich habe folgendes Problem:
Ich verwende Outlook für den MAC. Jetzt möchte ich gerne eine Abwesenheitsregel erstellen. Die Regel selbst funktioniert auch, nur das die Abwesenheitsmail...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |