IMAP-Suchordner

Diskutiere und helfe bei IMAP-Suchordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekam längere Zeit nach Tausch des Notebooks den Hinweis: IMAP-Suchordner , die auf Kriterien und der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kohlermax, 13. Februar 2017.

  1. Kohlermax
    Kohlermax Gast

    IMAP-Suchordner


    Bekam längere Zeit nach Tausch des Notebooks den Hinweis: IMAP-Suchordner , die auf Kriterien und der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten, die bereits heruntergeladen wurden. Entfernen Sie Ihr IMAP-E-Mail-Konto, und fügen Sie es dann wieder hinzu, um dieses Problem zu beheben.

    Das habe ich getan. Nach Hinzufügung meines Mail-Kontos konnte ich alle Mails wieder herstellen, aber nun sind weit über 400 Kontakte

    mit Mailadresse, Telefon-Nummer, Anschriften etc. verschwunden.


    Kann ich diese wieder herstellen und wennn ja, wie?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    IMAP-Suchordner

    Hallo Kohlermax,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Information?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    IMAP-Suchordner

    Hallo Kohlermax,



    Mit IMAP-E-Mail-Konto werden nur die E-mails von Ihrem Server heruntergeladen und gespeichert. Aber die Kontakte und Aufträge sind nur lokal gespeichert und wenn Du das Profil löschest, verlierst Du diese. Wenn Du nur ein neues Outlook Profil erstellt
    hast, kannst Du die Information vom alten Profil finden und im neuen Profil importieren.

    Mehr Dateils findest Du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Lordingwa Win User

    Outlook 2010 - die DLL Datei des Informationsdienstes kann nicht geladen werden

    Hi Chris,

    ich hab genau dasselbe Problem. Kannst du mir mittlerweile helfen, wie ich das Problem lösen kann?

    Folgende Meldung kommt: IMAP-Suchordner, die auf Kriterien der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten, die bereits heruntergeladen wurden. Entfernen Sie Ihr IMAP-E-Mail-Konto, und fügen Sie es dann wieder
    hinzu, um dieses Problem zu beheben.

    IMAP Konto entfernen und wieder hinzufügen - hilft jedenfalls nicht.

    Danke!

    LG
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 IMAP Suchordner

    Hallo Christoph,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2016).

    5. Klicke auf Profile anzeigen.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du bei Schritt 6 eingegeben hast) aus.

    11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook und teste das Verhalten.


    Gruß,



    Pauline
  6. Janis Runge feelgood Win User

    Outlook (Microsoft 365 Pro Plus) - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine Ergebnisse

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Heute durchgeführt:

    Schritt 1:

    - Update Office auf Version 2011 (Build 13426.20308 Klick-und-Los), Aktueller Kanal

    >> Keine Besserung

    Schritt 2:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Dort ein neues Profil erstellt, mein Konto angebunden (weitere werden über den Vollzugriff automatisch angebunden)

    - Suchordner in meinem Postfach entfernt und neu erstellt

    >> Die Suche im Suchordner funktioniert

    Die Suchordner in einem Postfach, das über Vollzugriff angebunden ist werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.

    Wechsle ich wieder in das alte Profil sind die Suchordner da und funktionieren, allerdings ist keine Suche im Suchordner möglich.

    Wesentlicher Unterschied:

    - Profil neu Cache aktiviert (Suche in meinem Postfach im Suchordner funktioniert, bei eingebundenen Postfächern werden die Suchordner nicht angezeigt)

    - Profil alt Cache deaktiviert (Suchordner im eingebundenen Postfach werden angezeigt, Suchordner funktioniert, aber Suche im Suchordner nicht)

    Cache im alten Profil aktiviert >> Suchordner im angebundenen Postfach nicht mehr sichtbar.

    Ergebnis ist für mich dass ich die Suchordner in eingebundenen Postfächern mit aktiviertem Cache nicht verwenden kann, da sie nicht sichtbar sind. Mein eigener Suchordner, der vorhin im neuen Profil erstellt wurde ist ebenfalls nicht mehr sichtbar, aber
    es kann sein dass er nach Aktualisierung des Cache wieder da ist.

    Edit: Mein vorhin erstellter Suchordner ist wieder da und funktioniert mit aktiviertem Cache in meinem Postfach.

    Bei den eingebundenen Postfächern sehe ich noch keine Suchordner, aber wie unten geschrieben prüfe ich das weiter
    Edit-Ende

    Mit deaktiviertem Cache funktionieren die Suchordner, aber die Suche im Suchordner des eingebundenen Postfachs funktioniert nicht.

    Ich werde weiter prüfen wenn mein Cache vollständig synchronisiert wurde.

    Viele Grüße

    Janis Runge
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Suchordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP-Suchordner - Similar Threads - IMAP Suchordner

Forum Datum

Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein

Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Account. In dem Account sind mehrere Mailadressen 2x IMAP / 1x outlook.de angelegt / eingebunden.In Outlook 365 auf dem PC kann ich die IMAP Accounts einrichten...
Outlook.com Heute um 08:22 Uhr

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019: Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches Löschen des Kontos und wiedereröffnen mit diesen...
Outlook.com Samstag um 15:52 Uhr

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP: Hallo zusammen,gerne würde ich Kontakte in Outlook unter macOS anlegen. Die Schaltflächen unter dem Reiter Kontakte sind allerdings leider alle ausgebaut. Woran könnte das liegen? Ich nutze eine...
Outlook.com 12. April 2024

Keine Verbindung von Android Outlook zu T-Online per imap mehr möglich

Keine Verbindung von Android Outlook zu T-Online per imap mehr möglich: Seit heute Mittag 10.04.2024 ist es nicht mehr möglich mich von meine Android Outllok App 4.2412.1 per imap mit meinem T-Online.de Account zu verbinden. Ich bekommen immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 10. April 2024

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen,...
Outlook.com 7. April 2024

Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…

Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…: Ich nutze Outlook auf meinem pc. Die Ordnerstruktur vom pc wird nur zum Teil von meinen weiteren Geräten übernommen. Samsung A50 Smartphone, iPad, Surface
Outlook.com 12. März 2024

Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht......

Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht......: Seit kurzem erhalte ich beim Start von Outlook 2016 die Meldung"IMAP-Suchordner, die auf Kriterien der.... funktionieren nicht.....Entfernen Sie ihr IMAP-Email-Konto und fügen Sie es dann neu...
Outlook.com 7. Januar 2024
IMAP-Suchordner solved

Users found this page by searching for:

  1. imap suchordner die auf kriterien der größe

    ,
  2. outlook hinweis imap-suchordner

    ,
  3. IMAP Suchordner die auf Kriterien de Grösse der Nachricht Empfänger oder Absender basieren funktionieren nicht bei Nachrichten die bereits heruntergeladen wurde

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.