IMAP-Sync Outlook.com und web.de

Diskutiere und helfe bei IMAP-Sync Outlook.com und web.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Outlook.com Konto und habe da per IMAP verschiedene Konten hinzugefügt. Nun ruft outlook.com auch entsprechend alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marcel.1986, 7. Mai 2018.

  1. IMAP-Sync Outlook.com und web.de


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Outlook.com Konto und habe da per IMAP verschiedene Konten hinzugefügt.

    Nun ruft outlook.com auch entsprechend alle E-Mails von meinen web.de-Konten ab. Allerdings wird nicht an web.de zurückgemeldet, welche E-Mails in in outlook.com gelöscht habe, welche ich aus dem Posteingang verschoben habe usw.


    Gibt es hier eine Lösung?


    Danke.


    VG, Marcel
     
  2. marcel.1986 Win User

    IMAP-Sync Outlook.com und web.de

    Hallo Vlado,

    habe entsprechend auf die private Nachricht geantwortet.

    Viele Grüße,

    Marcel
  3. Vlado_D Win User

    IMAP-Sync Outlook.com und web.de

    Hallo marcel. 1986,

    vielen Dank für die Screenshots und der folgende Link sollte Dir weiterhelfen:

    Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com

    Bitte informiere Dich bei dem Provider (web.de) ob auf dessen Seite die Servereinstellungen immer noch stimmen.

    Des Weiteren solltest Du überprüfen ob unter
    www.outlook.com
    die Konten jeweils einen Ordner in der Posteingangsordnerliste aufzeigen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu
    geben, damit wir weiter verfahren können.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    IMAP-Sync Outlook.com und web.de

    Hallo marcel.1986,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Informationen angeben:

    Hast Du die Verknüpfung zu den Konten bereits einmal getrennt und wieder verbunden?

    Hast Du den Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cache geleert, Cache und Browserverlauf gelöscht)?

    Verhält es sich mit allen verbundenen Konten so?

    Erhältst Du eine Fehlermeldung?

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    IMAP-Sync Outlook.com und web.de

    Hallo marcel.1986,

    bitte gebe das MS Konto (outlook.com) mit welchem Du das Gmail Konto verbinden willst, an.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. marcel.1986 Win User

    IMAP-Sync Outlook.com und web.de

    Hallo Vlado,

    gibt es hier oder bei meiner privaten Nachricht schon Neuigkeiten?

    VG, Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Sync Outlook.com und web.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-Sync Outlook.com und web.de - Similar Threads - IMAP Sync Outlook

Forum Datum

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?: ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

IMAP Sync bei Outlook for Mac

IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC geladen/synchronisiert werden. Welche Einstellung muss ich hier...
Outlook.com 23. Mai 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
IMAP-Sync Outlook.com und web.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.