IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv
Diskutiere und helfe bei IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi allerseits,ich grüble gerade etwas über folgendes Szenario das ich so einsetze.Ich rufe mein Gmail-Konto auf dem PC mit Outlook per IMAP ab.Da die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasHeil, 8. März 2022.
Thema:
IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv - Similar Threads - IMAP zusätzliche PST |
Forum | Datum |
---|---|---|
Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellenArchiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
|
Outlook.com | 3. März 2024 |
Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellenArchiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
Know-how zum Konvertieren von NSF-Archiven in PST-Dateien mit einer idealen MethodeKnow-how zum Konvertieren von NSF-Archiven in PST-Dateien mit einer idealen Methode: [IMG]
Sowohl Lotus Notes als auch Outlook sind die beliebtesten E-Mail-Clients von Unternehmen. Es gibt jedoch Situationen, in denen der Benutzer den E-Mail-Client von Lotus Notes auf Outlook...
|
Software | 2. Juni 2022 |
So konvertieren Sie eine Exchange- oder IMAP-OST-Datei in eine PST-DateiSo konvertieren Sie eine Exchange- oder IMAP-OST-Datei in eine PST-Datei: Kostenlose Möglichkeiten zum Konvertieren von OST- in PST-Dateien
Offline Storage Table (OST) und Personal Storage Table (PST) sind Outlook-Datendateien, die zum Speichern einer synchronisierten...
|
Apps | 13. April 2022 |
Outlook Archive PST DateiOutlook Archive PST Datei: Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch jetzt...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2021 |
Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingtImport der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt: Hallo zusammen,
ich habe für eine Kollegin ihr Outlook (2016) Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Zuerst habe ich die .pst-Datei der E-Mails importiert - geklappt.
Dabei ist mit aufgefallen das...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
imap-Mailkonto mit pst-Datei (= ohne ost-Datei) möglich?imap-Mailkonto mit pst-Datei (= ohne ost-Datei) möglich?: Moinsen,
ich verwende unter Outlook 2016
a) Kategorien, um die Mails nach Projekten zu sortieren und
b) imap (statt pop3), um auch von anderen Geräten (z.B. Handy) Zugriff auf meine Mails zu...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |