IMAP-Verbindung

Diskutiere und helfe bei IMAP-Verbindung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Gibt´s irgendeine Hoffnung, dass die IMAP-Verbindung irgendwann nochmal funktionieren wird? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanDierlamm, 26. April 2017.

  1. IMAP-Verbindung


    Ab diesem Thread teilen.

    Gibt´s irgendeine Hoffnung, dass die IMAP-Verbindung irgendwann nochmal funktionieren wird?
     
  2. Eugenia_M Win User

    IMAP-Verbindung

    Hallo Stephan!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Danit wir dich unterstützen können, beschreibe uns dein Problem möglichst genau. Bekommst du Fehlermeldungen? Wenn ja, erstelle bitte einen

    Screenshot
    .

    Wir freuen uns auf deine Antwort und die Infos.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Hans-UlrichAdler Win User

    IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

    IMAP ist nicht einzurichten. Verbindung zum Server unterbrochen. POP geht nicht weil bereits Konten auf IMAP auf anderen PC`s eingerichtet sind.
    <br />
  4. Berlin1 Win User

    Probleme mit Live.de Adresse

    Ja habe ich alles probiert automatisch und manuell.

    Immer keine Verbindung.

    Fehler:
    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

    Auch bei IMAP nicht.

    Kann man das evtl direkt im Liveprofil einstellen ???

    Bei web.de muß man einen Haken bei IMAP Abfrage setzen.
  5. Martin_17 Win User

    Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

    Danke für die Rückmeldung!! Mit den neuen Serveradressen habe ich auch meine Verbindung per IMAP wiederherstellen können.
  6. Elena_H Win User

    Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl

    Hallo Hans,

    welche App benutzst du auf dem Sony Xperia? Hast du es mit der Outlook.com-Mail-App versucht?

    Einstellungen für IMAP:

    IMAP

    • Serveradresse: imap-mail.outlook.com
    • Port: 993
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Verbindung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-Verbindung - Similar Threads - IMAP Verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung von Android Outlook zu T-Online per imap mehr möglich

Keine Verbindung von Android Outlook zu T-Online per imap mehr möglich: Seit heute Mittag 10.04.2024 ist es nicht mehr möglich mich von meine Android Outllok App 4.2412.1 per imap mit meinem T-Online.de Account zu verbinden. Ich bekommen immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 10. April 2024

Keine Verbindung zum Imap-Konto

Keine Verbindung zum Imap-Konto: Habe bisher immer GMail als Imap-Konto in meinem Outlook 2013 problemlos genutzt, neuerdings bekomme ich keine Verbindung mehr, es ploppt immer das Fenster mit Anmeldenamen und Passwort auf und...
Outlook.com 17. November 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem. Die IMAP Verbindung ist nicht mehr möglich.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Die IMAP Verbindung ist nicht mehr möglich.: Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich seit gestern das Problem das beim einrichten eines Email Kontos über die Systemsteuerung ein Verbindungsfehler mit dem Posteingangsserver auftritt.Dabei...
Apps 23. April 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem. Die IMAP Verbindung ist nicht mehr möglich.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Die IMAP Verbindung ist nicht mehr möglich.: Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich seit gestern das Problem das beim einrichten eines Email Kontos über die Systemsteuerung ein Verbindungsfehler mit dem Posteingangsserver auftritt.Dabei...
Games und Spiele 23. April 2023

IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.

IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.: Hallo, ich möchte mein IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf meinem Smartphone verbinden. Ich habe mich mehrfach mit meinen Daten angemeldet und bekomme Fehlermeldungen, wie...
Outlook.com 11. Juli 2022

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Outlook.com 25. Juli 2021
IMAP-Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.