Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe Office 365 noch nicht so lange im Betrieb.Outlook ruft die Email gmx.de ab. Mein Problem liegt darin, dass ich das Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WiHu884, 17. August 2021.

  1. WiHu884
    WiHu884 Gast

    Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365


    Hallo Zusammen,ich habe Office 365 noch nicht so lange im Betrieb.Outlook ruft die Email gmx.de ab. Mein Problem liegt darin, dass ich das Email Programm vom IPhone mit GMX verknüpft habe und dieses wiederum sich mit Outlook Synchronisiert. Versehentlich wurden nun einige Unterornder gelöscht und ich kann diese nicht mehr Herstellen! Habt gibt es eine Möglichkeit diese vom Office Konto zu holen. das scheint aber auch Leer? Daten werden doch 30 Tage lang gespeichert!
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Imap Verknüpfung (Iphone/GMX) Outlook 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo WiHu884,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Meinen Sie, dass Sie die GMX-Adresse als verbundenes Konto zu Outlook.com hinzugefügt haben? Befinden sich die Nachrichten im Outlook.com Gelöschte Elemente oder im Wiederherstellungsordner?

    Sie können ein Office-Add-In namens Email Recovery ausprobieren. Es kann E-Mails wiederherstellen, die sich aus dem Wiederherstellungsordner befinden und darauf warten, dass Exchange sie löscht - aber der Zeitrahmen für die Wiederherstellung ist kurz.

    https://appsource.microsoft.com/product/office/...

    Nachdem es installiert wurde, sollten Sie Purges auswählen - es wird einen neuen Ordner erstellen und alle wiederhergestellten E-Mails darin ablegen. Wenn Sie fertig sind, löschen Sie den Ordner und löschen Sie ihn aus dem gelöschten Ordner.
  3. DerMaxem Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

    Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

    Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

    Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

    Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

    Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  4. Karl-RoyBrunner Win User

    outlook 365

    Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

    Freue mich auf ihre Antwort

    Freundliche Grüsse B. Brunner
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Matthias Ewald Win User

    Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???

    Aber ich will ja, dass GMX in Outlook.de verbunden ist, also sollte ich das nicht löschen.

    Und ja, mein GMX ist bereits in Oultook 365 eingebunden als eigenes Konto.

    Aber mein Wunsch wäre: nur noch Outlook 365 mit meiner Outlook.de Email und GMX Mails werden live/schnell gezogen.

    Es ist für mich schwer zu verstehen, wieso Emails in Outlook Browser nicht sofort auch in Outlook 365 sind (bei eingebundenem Konto).

    Ich dachte, Exchange ist generell besser als IMAP?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365 - Similar Threads - Imap Verknüpfung Iphone

Forum Datum

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Tagen hatte ich Probleme mit meinem GMX Konto Imap in der Outlook App für mein Android Smartphone. Ordner haben sich nicht synchronisiert Um diese zu beheben, habe...
Outlook.com 22. April 2021

Outlook Kalender verknüpfen im Iphone

Outlook Kalender verknüpfen im Iphone: habe auf meinem Iphone X Outlook installiert und bekomme die emails auch. ok Leider wird der Kalender nicht angezeigt und beim Verknüpfen - meldet sich das System mein Kalender sei schon...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Verknüpfung Outlook und gmx

Verknüpfung Outlook und gmx: Hallo, ich habe mein gmx Konto schon hinzugefügt und es werden weder emails abgerufen und verschickt - wo und welche Einstellung müsste ich evtl ändern? Danke vorab
Microsoft Office 6. Juni 2020

Konto von GMX über IMAP anbinden

Konto von GMX über IMAP anbinden: Ich will mein E-Mail Konto von GMX über IMAP an mein Outlook 365 anbinden. Dabei verwende ich nicht den Web-Client sondern habe das Office auf meinem Rechner mit Windows 10 installiert. Gemäss...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung: Hallo zusammen ich verwende Outlook 2016, habe einen free gmx Account als IMAP eingerichtet. Damit auch die Kontakte und der Kalender mit meinem iPhone synchronisiert werden, habe ich iCloud...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen: Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft. Geht das bei Windows 8 - welches ich jetzt nutze - auch irgendwie? Kann mir dazu...
Outlook.com 31. Oktober 2017

GMX imap Ordner wird nicht sargestellt

GMX imap Ordner wird nicht sargestellt: Habe auf einem GMX Konto zusätzliche Ordner eingerichtet. In der Liste der imap Ordner werden mir diese auch angezeigt und ich kann sie abonnieren, aber anschließend erscheinen sie nicht in der...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.