IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails

Diskutiere und helfe bei IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne auf meine Outlook 365 Mails per IMAP Protokol zugreifen. (offlineimap/linux) ich habe folgende Einstellung ausprobiert:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GRAUTE Oliver, 11. Januar 2018.

  1. IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails


    Hallo,


    ich möchte gerne auf meine Outlook 365 Mails per IMAP Protokol zugreifen. (offlineimap/linux)

    ich habe folgende Einstellung ausprobiert:


    Server: outlook.office365.com

    Port: 993


    Mit meinem Usernamen und Password.


    Leider bekome ich immer LOGIN FAILED. Obwohl die selben Zugangsdaten für die Outlook Weboberfläche funktionieren.


    Muss mein Office 365 Business Account speziell für IMAP Nutzung freigeschaltet werden?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Oliver
     
  2. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  3. Georgi T. Win User

    IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails

    Hallo Oliver,



    Wurde deine Frage damit beantwortet? Hast du die Angelegenheit mit dem Administrator besprochen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails

  5. WArmbruster Win User

    IMAP-Zugriff für mein Konto funktioniert nicht - was kann ich tun?

    Guten Tag Karin,
    Ja genau das ist mein Problem. Ich kann Emails dieses Kontos über POP3 und über einen Browser oder die Outlook App abfragen und verwalten. Es klappt aber nicht einen iMAP Zugriff einzurichten. Dabei ist es egal von wo ich das versuche: von einem
    Windows Rechner, einem IDevice oder einem Android Smartphone. Die Fehlermeldung geht stets in die Richtung "Benutzername / Passwort falsch".
    Ich habe das Passwort bereits geändert. Und ich habe testhalber ein anderes Konto angelegt. Da hat der IMAP Zugriff problemlos geklappt.
    Meine Sorge ist, dass das Konto ggf. Auch sonst Probleme machen könnte. Meine Office 365 Lizenz ist damit verbunden! Und Microsoft sieht sich wohl ausser Stande, diese Lizenzen "umzuhngen".
    Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten.

    Gute Grüsse
    Wolfgang
  6. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo ,



    Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Euch.

    Gruss

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails - Similar Threads - IMAP Zugriff Outlook

Forum Datum

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich: Hallo,ich finde keinen Weg, den IMAP Zugriff auf die Office 365 Konten des Tennants zu ermöglichen. Das sind alles Business Basic Konten.Folgende Einstellungen sind alle gesetzt:In den Konten...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen IMAP

Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen IMAP: Hallo, ich möchte zu Outlook ein IMAP-Konto ergänzen. Dazu habe ich auf "Konto hinzufügen" geklickt und bin die Fenster durchgegangen. Am Ende hieß es dann, dass eine Einrichtung nicht geklappt...
Microsoft Office 18. September 2020

365 kein Zugriff auf Outlook

365 kein Zugriff auf Outlook: dies ist die Fehlermeldung
Microsoft Office 20. Oktober 2017

365 kein Zugriff auf Outlook

365 kein Zugriff auf Outlook: dies ist die Fehlermeldung
Microsoft Office 19. Oktober 2017

365 kein Zugriff auf Outlook

365 kein Zugriff auf Outlook: dies ist die Fehlermeldung
Outlook.com 19. Oktober 2017

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails: Hallo, ich kann in Outlook (IMAP) einstellen, dass durchgestrichene Mails ausgeblendet werden. Dies gilt dann aber nur für den aktuell angezeigten Ordner. Kann man diese Einstellung auch global...
Microsoft Office 6. November 2016

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK: Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim Verbindungs-Versuch auf den Server erscheint ein Fenster...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.