IMAP
Diskutiere und helfe bei IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominikaHombek, 24. Dezember 2016.
Thema:
IMAP - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
IMAP - Similar Threads - IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
|
Outlook.com | Gestern um 18:53 Uhr |
Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werdenMailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden: Hallo zusammenIch besitze eine bluewin.ch Mailadresse, welche ich bislang immer per IMAP in Outlook Windows & Android eingerichtet habe.Seit ich ein neues Google Pixel 9 Pro besitze und dort...
|
Outlook.com | Gestern um 13:13 Uhr |
Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nichtAdd Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
|
Outlook.com | Samstag um 20:43 Uhr |
KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
|
Outlook.com | Samstag um 15:43 Uhr |
Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
|
Outlook.com | 23. April 2025 |
Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft OutlookProblem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook: Ich wollte heute das neue Outlook einrichten und bin bei einer meiner E-Mail-Adressen auf ein Problem in der Einrichtung gestoßen. Ich habe bereits eine ganze Menge ausprobiert, um herauszufinden,...
|
Outlook.com | 18. April 2025 |
ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügenich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen: ich habe noch den alten outlook über office 365 von windows 10 installiert. nun möchte ich aber auch den neuen outlook verwenden. leider habe ich hier erhebliche probleme damit. 1. ich habe...
|
Outlook.com | 4. April 2025 |