IMAP

Diskutiere und helfe bei IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominikaHombek, 24. Dezember 2016.

  1. IMAP


    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

    was muss ich tun ?
     
  2. Vlado_D Win User

    Imap

    Hallo HajeMaschinenbau,

    die gewünschten Einstellungen im Programm gehören zu den Design-Spezifikationen der Entwickler.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.



    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. MDS.21 Win User

    IMAP

    Hallo nochmal :)

    - Auch ein Bild bei einem neuen Kontakt kann nicht eingefügt werden (find´s zumindest nicht)
    Das ist eines der größten Mankos von Outlook.com und ich persönlich verstehe nicht, wieso dieses Feature fehlt. In Outlook.com werden nur Bilder angezeigt, wenn der jeweilige Kontakt diese an einer anderen Stelle freigegeben hat. Bilder werden dort also
    angezeigt, wenn der Kontakt ein eigenes Microsoft-Konto hat oder ein Facebook-Konto und du dein Microsoft-Konto mit Facebook verknüpft hast.

    Man kann zwar über die Kontakte-App von Windows 8 oder über das Windows Phone Kontaktbilder angeben und diese werden auch auf den Geräten synchronisiert, nur auf der Weboberfläche fehlen sie. Wie gesagt, warum dieses Basis-Feature fehlt, weiß wohl niemand
    so genau.

    - Beim Kalender fehlt mir eine Monatsübersicht, sowie die Wochennummern
    Bei der Kalenderansicht kannst du rechts oben die Ansichten wechseln: Monat, Woche, Tag, Agenda und Aufgaben. Die Wochennummern fehlen meines Wissens, können also (noch) nicht angezeigt werden.
  4. gufi01 Win User

    IMAP

    Hallo MDS.21,

    die Sache ist so:

    Ich habe einen eMail-Account bei strato.

    Diese Mails rufe ich momentan via IMAP entweder direkt von Strato, oder von meinem iPhone

    oder per MS-Outlook am PC ab.

    Wird an irgendeinem dieser Geräte eine Mail z.B. gelöscht oder in den Ablageordner verschoben,

    dann geschieht dies zeitgleich auf ALLEN Geräten.

    Nur bei Outlook.com bleiben die Mails dann unbearbeitet, weil ja nur über POP3 synchronisiert wird.

    Und das meine ich mit "Steinzeit" ;-)
  5. Eugenia_M Win User

    IMAP

    Hallo Dominika,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Diese Nachricht hat mit Ordnern zu tun, die sich in deinem Postfach befinden.

    Damit wir dich unterstützen können, benötigen wir das betroffene Konto. Gib es uns bitte im privaten Bereich an.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast informiere uns bitte darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  6. gufi01 Win User

    IMAP

    Hallo MDS.21,

    vielen Dank für die Bemühungen und sorry für die Tipblase ;-)

    Das würde so funtionieren, hab´s schon probiert, aber auch die anderen Dinge

    wie Kontakte, Kalender etc. sind (hoffentlich noch) nicht nach meinem Geschmack.

    - Bei den Kontakten lässt sich nichts importieren was größer als 500kb ist

    - Auch ein Bild bei einem neuen Kontakt kann nicht eingefügt werden (find´s zumindest nicht)

    - Beim Kalender fehlt mir eine Monatsübersicht, sowie die Wochennummern

    - Auch meine gewohnten Farben kann ich nicht einstellen, da nur ein paar zur Auswahl stehen

    - Positiv ist allerdings, dass man einzelne Termine ausdrucken kann.

    Das geht nicht mal bei Strato, dafür muss ich leider momentan den googlekalender nutzen

    Ist halt für meinen Anspruch noch nicht so sehr ausgereift, aber vielleicht wird´s ja noch was.

    Es wäre schön, wenn in Outlook.com die Funktionen usw so wären wie im normalen Outlook.

    Trotzdem noch mal vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP - Similar Threads - IMAP

Forum Datum

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner Posteingang / Paustausgang / Suchordner angezeigt. Bei...
Microsoft Office Gestern um 14:52 Uhr

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner Posteingang / Paustausgang / Suchordner angezeigt. Bei...
Outlook.com Gestern um 12:13 Uhr

Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht

Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht: Es ist mir unklar ob dies das gleiche Passwort wie vom Gmail Konto ist, denn ich dachte es. Aber beim Anmelden kennt er dieses auf einem Gerät nicht und ich kann trotzdem nur am Computer nicht...
Outlook.com Gestern um 04:13 Uhr

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto: Hallo Zusammen, ich habe Outlook 365 Home unter W10 installiert. Das Konto ist ein IMAP Gmail Konto in einer OST Datei verwaltet. Nun würde ich gerne meine Aufgaben, die leider in...
Microsoft Office Samstag um 22:33 Uhr

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine alten mails verwalten. Ich habe also meine...
Outlook.com Donnerstag um 12:22 Uhr

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine alten mails verwalten. Ich habe also meine...
Microsoft Office 25. März 2020

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo, ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook. Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365. Und zwar werden die Ordner von imap Konten zum Teil in deutsch und zum Teil...
Microsoft Office 21. März 2020
IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.