IMAP
Diskutiere und helfe bei IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominikaHombek, 24. Dezember 2016.
Thema:
IMAP - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
IMAP - Similar Threads - IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
kabelmail imap/smtp konto auf outlook 365 einrichten funktioniert nicht.kabelmail imap/smtp konto auf outlook 365 einrichten funktioniert nicht.: habe soeben microsoft 365 installiert und mein altes outlook deinstalliert. wollte meine kabelmail email imap/smtp auf dem neuen office einrichten - klappt nicht - vllt kann jmd helfenDanke Ropfi
|
Outlook.com | 26. Juni 2025 |
Outlook für Mac: Die Suche findet keine E-Mails in IMAP OrdnerOutlook für Mac: Die Suche findet keine E-Mails in IMAP Ordner: Hallo zusammenIch nutze Outlook für Mac Version 16.97.1 25051816. In Outlook habe ich zwei MS 365 Mailkonten und mehrere IMAP Mailkonten eingerichtet.Wenn ich nach einem Mail suche, dann findet...
|
Outlook.com | 29. Mai 2025 |
IMAP-Outlook Konto kann nicht eröffnet werden.IMAP-Outlook Konto kann nicht eröffnet werden.: Seit Tagen versuchen wir mit dem neuen Outlook von Office 365 ein Mail-Konto zu eröffnen. Leider immer ohne Erfolg.In der Fehlermeldung wird darauf hingewiesen, dass eventuell ein App-Passwort...
|
Outlook.com | 27. Mai 2025 |
Warum wird ein bestehendes IMAP E-Mail-Konto vom alten Outlook nicht ins neue Outlook...Warum wird ein bestehendes IMAP E-Mail-Konto vom alten Outlook nicht ins neue Outlook...: Im alten Outlook sind mehrere E-Mail-Konten für IMAP konfiguriert und funktionieren einwandfrei. Beim Switch zum neuen Outlook werden alle E-Mail-Konten bis auf eines erfolgreich übernommen....
|
Outlook.com | 27. Mai 2025 |
Outlook 2010 IMAP-Konto Einstellen nur Emails eines bestimmten Zeitraums herunterladenOutlook 2010 IMAP-Konto Einstellen nur Emails eines bestimmten Zeitraums herunterladen: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit wie ich bei Outlook 2010 einstellen kann, dass bei einem IMAP-Konto nur die Emails eines bestimmten Zeitraums heruntergeladen werden z.B. des letzten Jahres....
|
Outlook.com | 25. Mai 2025 |
Keine Mailtypauswahl IMAP möglichKeine Mailtypauswahl IMAP möglich: Moinich wollte gerade ein Strato Postfach in der Android Outlook App einbinden.Wenn ich in der Kontoübersicht auf das + Symbol klicke und Konto hinzufügen wähle werden ich dann aufgefordert die...
|
Outlook.com | 20. Mai 2025 |
Outlook IMAP Synchronisierungsprobleme sowie SendeverzögerungenOutlook IMAP Synchronisierungsprobleme sowie Sendeverzögerungen: Hallo Community,ich habe hier ein echtes Problem mit Outlook und versuche es so kurz wie möglich zusammenzufassen:- Die Probleme treten bei 5 Anwendern/unterschiedlichen PCs auf- Windows 10,...
|
Outlook.com | 19. Mai 2025 |