IMAP
Diskutiere und helfe bei IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominikaHombek, 24. Dezember 2016.
Thema:
IMAP - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
IMAP - Similar Threads - IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso blockiert IMAP Mails von Hotmail und Gmail?Wieso blockiert IMAP Mails von Hotmail und Gmail?: Ich habe über meinen privaten Outlook Account Firmen Mailadressen mit IMAP erstellt. Diese lassen aber kein senden/empfangen von Hotmail oder Gmail zu.Wie kann ich das beheben? Danke
|
Outlook.com | Sonntag um 01:32 Uhr |
E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommenE-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen: Liebes Microsoft-Team,ich habe seit knapp einem Monat das Problem, dass meine neu in Outlook 2021 erstellen Ordner nicht in dem in IMAP-eingerichtetem E-Mail Konto erstellt werden. Leider hat das...
|
Outlook.com | Freitag um 13:42 Uhr |
imap Mail. Kann nicht sendenimap Mail. Kann nicht senden: Ich habe Mailskonto im Outlook installiert, unter anderem 3 Imap Mailkonten. Eines funktioniert sehr gut bei zweien kann ich nichts senden!Original message detailsCreated date: 12/5/2024 5:22:44...
|
Outlook.com | Donnerstag um 07:52 Uhr |
IMAP und SMTP funktionieren nicht in anderen Software!!?IMAP und SMTP funktionieren nicht in anderen Software!!?: Guten TagWir wollen unsere *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in einer anderen Software für ein Bestätigungsemail einstellen und seit ca. 3 Monaten funktioniert das...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2024 |
Ich kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imapIch kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imap: Ich kann mich auf meinem iPhone nicht mit meinem Office Account in der Outlook App anmelden. IMAP funktioniert
|
Outlook.com | 27. November 2024 |
Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtigMicrosoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig: Ich verwende Microsoft 365 Outlook am Mac. Seit einigen Wochen synchronisiert Outlook Mails von einem IMAP-Konto nicht mehr richtig. Das bedeutet, dass, wenn ich Outlook öffne alle Mails...
|
Outlook.com | 19. November 2024 |
Outlook synchronisiert nicht vollständig mit IMAP PostfachOutlook synchronisiert nicht vollständig mit IMAP Postfach: Ich stelle seit ein paar Wochen fest, dass neu angelegte Ordner das betrifft gleichermaßen Ordner mit geänderten Ordnernamen vom lokalen Outlook nicht mehr in das IMAP Postfach synchronisiert...
|
Outlook.com | 19. November 2024 |