Imation stellt 50 Gramm schwere Mini-Festplatte vor

Diskutiere und helfe bei Imation stellt 50 Gramm schwere Mini-Festplatte vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Laufwerk hat eine Kapazität von 4 GByte Imation hat eine mobile Mini-Festplatte mit 4 GByte Kapazität vorgestellt. Das neue Micro Hard Drive (MHD) ist... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Imation stellt 50 Gramm schwere Mini-Festplatte vor


    Laufwerk hat eine Kapazität von 4 GByte

    Imation hat eine mobile Mini-Festplatte mit 4 GByte Kapazität vorgestellt. Das neue Micro Hard Drive (MHD) ist ab sofort erhältlich und kostet 189 Euro.

    Der Abgleich von Daten kann mit einer beigelegten Software erfolgen. Die 128-Bit-Verschlüsselung schützt die Informationen vor unautorisiertem Zugriff.

    Das Micro Hard Drive hat die Größe und Form eines Vorhängeschlosses und wiegt gut 50 Gramm. Das integrierte USB-Kabel dient dabei als "Verschlussbügel", mit dem das Laufwerk beim Transport beispielsweise an die Gürtelschlaufe angehängt werden kann. Die Festplatte ist durch ein Metallgehäuse geschützt.

    [​IMG]


    Quelle: zDnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Imation stellt 50 Gramm schwere Mini-Festplatte vor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Imation stellt 50 Gramm schwere Mini-Festplatte vor - Similar Threads - Imation stellt Gramm

Forum Datum

Festplattenauslastung 50%

Festplattenauslastung 50%: Hallo, meine Festplatte ist zu 50% ausgelastet. Leider zeigt mir der taskmanager nicht an, welches Programm das ist. Es dürfte sich daher um ein Windows feature handeln. Kann ich das sichtbar...
Apps 11. Mai 2022

Festplattenauslastung 50%

Festplattenauslastung 50%: Hallo, meine Festplatte ist zu 50% ausgelastet. Leider zeigt mir der taskmanager nicht an, welches Programm das ist. Es dürfte sich daher um ein Windows feature handeln. Kann ich das sichtbar...
Games und Spiele 11. Mai 2022

update auf 14931 bricht bei 50% ab und stellt 14905 wieder her

update auf 14931 bricht bei 50% ab und stellt 14905 wieder her: update auf 14931 bricht bei 50% ab und stellt 14905 wieder her
Windows Insider 4. Oktober 2016

Raubkopien sollen noch schwerer werden

Raubkopien sollen noch schwerer werden: Mit der Veröffentlichung des Service Pack 1 möchte Microsoft weitere Maßnahmen gegen die illegale Verbreitung von Windows Vista unternehmen. Zwar gibt es bei Vista keine Version mehr, die nicht...
Microsoft Windows 4. Dezember 2007

Flash-Festplatten bis 2013 mit 50 Prozent Marktanteil

Flash-Festplatten bis 2013 mit 50 Prozent Marktanteil: Die Marktforscher der Firma In-Stat haben eine neue Studie veröffentlicht, die zu dem Ergebnis kommt, dass Flash-basierte Festplatten in Zukunft ihre traditionellen Vorbilder als Standard ablösen...
Software 18. Juli 2006

Neue Mini-Festplatten gegen die Flash-Konkurrenz

Neue Mini-Festplatten gegen die Flash-Konkurrenz: Mehrere Festplattenhersteller denken derzeit über ein neues 1,3-Zoll-Format nach, um besser mit dem immer populäreren Flash-Speicher konkurrieren zu können. Die Laufwerke könnten aufgrund der...
Hardware 4. April 2006

Billie wird 50 ;-)

Billie wird 50 ;-): Bill Gates, Gründer von Microsoft und reichster Mann der Welt, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Noch immer gilt Bill Gates als scheuer Mann, der sich mit öffentlichen Auftritten schwer tut. Zu...
Software 28. Oktober 2005
Imation stellt 50 Gramm schwere Mini-Festplatte vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.