Immer drei Werte auf der Y-Achse bei Balkendiagrammen
Diskutiere und helfe bei Immer drei Werte auf der Y-Achse bei Balkendiagrammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,Ist es möglich auf der Y-Achse Achsenbeschriftung eines Balkendiagramms immer nur drei Werte anzeigen zu lassen automatisch, unabhängig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick Lau., 1. Oktober 2024 um 13:52 Uhr.
Thema:
Immer drei Werte auf der Y-Achse bei Balkendiagrammen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Immer drei Werte auf der Y-Achse bei Balkendiagrammen - Similar Threads - Werte Achse Balkendiagrammen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?: Guten Tag, Ich habe zwei Kategorien für ein 3D Balkendiagramm. Ein 3D Balkendiagramm kann ich erstellen mit einem Datensatz. Was mir nicht gelingt, ist mehrere Datensätze in dem einen Diagramm zu...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Werte aus Spalte X mit Spalte Y synchronisierenWerte aus Spalte X mit Spalte Y synchronisieren: Hallo,gibt es im Excel die Möglichkeit, Werte aus einer Spalte in eine andere leere Spalte zu synchronisieren? Werte, die sich in Spalte X befinden, sollen zu Anfang und dann laufend in die Spalte...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-AchseGestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse: Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich höher als die der anderen.
Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Excel X-Achse zeigt nicht alle WerteExcel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll an sich kein Problem.
In der linken Spalte stehen Daten und Uhrzeiten, und zwar...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Balkendiagramm VarbverlaufBalkendiagramm Varbverlauf: Ich möchte ein Balkendiagramm (mit 2 Balken) mit Farbverlauf von rot nach grün erstellen. Das klappt. Die Farbe soll jedoch abhängig vom Wert sein. Wenn der Balken den Wert 5 erreicht...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |
Drehen von Achsenbeschriftungen der Kategorie-Achse (y) bei Beschriftungen in mehreren EbenenDrehen von Achsenbeschriftungen der Kategorie-Achse (y) bei Beschriftungen in mehreren Ebenen: Hallo zusammen,
das Problem ist glaube bekannt: Ein Balkendiagramm wird erstellt, bei dem die Achsenbeschriftung der Kategorie-Achse mehrere Ebenen enthält. Man kann allerdings nur die Texte der...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew....Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew....: Wie kann man in einem Excel Balkendiagramm (Balken sind senkrecht) mit positiven und negativen Werten die Datenbeschriftungen/Datenreihennamen auf beiden Seiten der Y-(senkrechte)Achse platzieren?...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |