Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet

Diskutiere und helfe bei Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet. Ende 2005 verfügten 65 Prozent der erwachsenen Bundesbürger über die Möglichkeit, online zu gehen, teilt... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 8. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet


    Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet. Ende 2005 verfügten 65 Prozent der erwachsenen Bundesbürger über die Möglichkeit, online zu gehen, teilt das Institut der deutschen Wirtschaft (IW) in Köln mit. Das waren rund sechs Mal so viele wie 1999. Überdurchschnittlich häufig online sind dabei junge Menschen und solche mit höherer Bildung.
    So seien neun von zehn Deutschen, die über einen Hochschulabschluss verfügen, regelmäßige Surfer. Unter Hauptschulabsolventen ohne anschließende Berufsausbildung ist das nur jeder sechste. Große Unterschiede gibt es laut IW auch zwischen den Altersgruppen. Jüngere haben fast drei Mal so häufig Zugang zum Internet wie Ältere. Unter den über 60-Jährigen sind 32 Prozent an das weltweite Datennetz angeschlossen, unter 18- bis 24-Jährigen sind es hingegen 87 Prozent. Auch bei 50- bis 59-Jährigen ist das Surfen verbreitet. 68 Prozent dieser Altersgruppe haben die Möglichkeit, online zu gehen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet - Software

Die Seite wird geladen...

Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet - Similar Threads - Deutsche Zugang Internet

Forum Datum

Zugang zur Befragung nicht immer möglich

Zugang zur Befragung nicht immer möglich: Hallo, ich habe eine Befragung mit FORMS erstellt und den Zugang per Link und QR-Code ermöglicht. Leider ist es nun so, dass die meisten TN melden, keinen Zugang zu bekommen. Nach dem...
Microsoft Office 16. April 2024

Streams aus dem Internet stocken immer

Streams aus dem Internet stocken immer: mein Problem ist, dass egal welches Viedeos oder Stream ich mir aus dem Internet anschauen möchte, es stockt. Ob Twitch, Youtube oder sogar eingebettete Videos auf reddit oder Focus. Alles...
Apps 9. August 2023

Streams aus dem Internet stocken immer

Streams aus dem Internet stocken immer: mein Problem ist, dass egal welches Viedeos oder Stream ich mir aus dem Internet anschauen möchte, es stockt. Ob Twitch, Youtube oder sogar eingebettete Videos auf reddit oder Focus. Alles...
Games und Spiele 9. August 2023

Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto

Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto: Hallo, ich habe zu einem Emailkonto keinen Zugang mehr das ist so beabsichtigt. Trotzdem möchte ich die bisherigen Emails behalten. Outlook sucht in kurzer Frist selbsttätig wieder Zugang zu dem...
Outlook.com 30. November 2022

Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch

Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch: In meinem Outlook 365 habe ich Deutsch als Oberfläche sowie als bevorzugte Korrekturhilfe aktiviert, auch das Betriebssystem Windows 11 ist komplett auf Deutsch.Wenn ich eine neue Nachricht...
Microsoft Office 14. November 2022

Outlook nicht mehr zugänglich?

Outlook nicht mehr zugänglich?: Ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung @outlook.de Beim heutigen Versuch mich einzuloggen, bekomme ich eine Nachricht, dass diese Seite (zum Anmelden) nicht mehr besteht. Wie komme ich...
Outlook.com 6. Februar 2018

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL: Wie das Wall Street Journal heute berichtet, könnte der Internet-Provider AOL in den USA in kürze vollkommen kostenlose Web-Zugänge anbieten, die den bei dem Unternehmen üblichen vollen...
Software 9. Juli 2006
Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.