Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single

Diskutiere und helfe bei Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office 2021 ist seit ner Woche auf dem Markt. Die Office Online-Abonennten sollen ja stets die neueste Version sobald verfügbar automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TM365, 12. Oktober 2021.

  1. TM365
    TM365 Gast

    Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single


    Hallo, Office 2021 ist seit ner Woche auf dem Markt. Die Office Online-Abonennten sollen ja stets die neueste Version sobald verfügbar automatisch bekommen.Heute schaue ich bei Outlook und Word nach, und da steht bei Version 2019.Also habe ich manuell geupdated.Aber auch nach dem Update steht da immer noch Version 2019....Weiß man wann das Office 2021 für Microsoft Single etc. kommt?Vielen Dank im Voraus :
     
  2. MartinOSch Win User

    Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

    Hallo Holger,

    stimmt 1 mal hat gereicht...,

    die zweite Lizenz diesmal für Office 365 Single habe ich heute bei Microsoft für 69,00 EUR

    erworben, es zeigt aber immer noch Microsoft Professionals 2019,

    trotzdem funktioniert nichts....

    Any ideas ..

    Gruss

    Martin
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben in der Ausgangsanfrage wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single im Dezember 2020 abgeschlossen.
    <br />Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert worden ist.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single abgeschlossen oder ein Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

    Hallo Rolf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine parallele Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft 365 Single ist nicht vorgehen.
    <br />Microsoft 365 Single enthält auch Access 365.
    <br />Ab März 2020 wird die Desktop-App von OneNote zusammen mit Microsoft 365 installiert.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei einem Abonnement von Microsoft 365 wird die Versionsangabe 2019/2021 nicht verwendet.
    <br />Wo wird bei dir die Angabe Microsoft Office 2019 angezeigt?
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TM365

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Müssen wirklich einige Dinge in Ihrer Beschreibung klären

    #1 - Microsoft 365 wird immer die neueste Version aller Office-Komponenten sein, aber diese werden nicht für alle gleichzeitig ausgerollt, nur weil Millionen von Benutzern da draußen sind.

    #2 - Microsoft 365 würde niemals als Office 2021 angezeigt.

    a) Microsoft 365 ist die Abonnementversion von Office

    b) Office 20XX stellt eine unbefristete Einmallizenz von Office dar.

    c) Wenn Sie Office 2019 tatsächlich installiert haben, gibt es kein Update für Office 2021. Sie müssen eine neue Lizenz für Office 2021 erwerben

    #3 - Es gibt einen Unterschied zwischen der Office-Edition (d. h. Microsoft 365) und der Versions-/Buildnummer des Office-Pakets, das Sie installiert haben

    a) die Edition durch #1 im beigefügten Screenshot dargestellt wird

    b) die Versions-/Build-Nr. wird durch #2 im beigefügten Screenshot dargestellt

    Der Screenshot wurde mit Excel in Microsoft 365 und Office 2019 aufgenommen. Um mit Excel auf diese Informationen auf Ihrem Computer zuzugreifen,

    c) klicken Sie auf <File>--> <Account>

    </Account> </File>

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single - Similar Threads - Office 2019 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Wie kann ich das o.g. Abo kündigen?Danke für eine Antwort.
Microsoft Office 28. September 2022

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?: Ich habe bereits Office 2019 Home and Business auf meinem PC installiertund möchte nun Microsoft 365 Single dazu erwerben.1.Frage:Was passiert, wenn das Microsoft 365-Abo irgendwann malbeendet...
Microsoft Office 2. August 2022

Microsoft 365 Single und Office 2019

Microsoft 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

Office 365 Single und Office 2019

Office 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single: Hallo, ich möchte den im Betreff bezeichneten Umstieg vornehmen. An mehreren Stellen in der Community ist beschrieben, dass bei einem ähnlichen Umstieg z.B. von Office 2010 auf eine neuere...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse, wollte ich Fragen, ob ich MS Office 365 Single auf...
Microsoft Office 6. September 2020
Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.